Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ JT Touristik - schon jemand gebucht?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Huhu!

    Wir planen gerade unseren nächsten Sommerurlaub. Wir hatten schon ein passendes Angebot gefunden, nun haben wir noch ein besseres Angebot von JT Touristik entdeckt.
    Kennt das jemand bzw hat damit jemand Erfahrungen? Im Netz ist die Meinung sehr geteilt.....

    Wenn das Ganze nicht einen Preisunterschied von fast 400 Euro ausmachen würde, wäre die Sache einfacher.

    Liebe Grüße Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Hi!
    Ich bin mit denen noch nicht gereist aber wir buchen das öfter mal für Kunden. Aber nur auf ausdrücklichen Wunsch der Kunden, wir arbeiten eher mit anderen Veranstaltern zusammen. Achte auf jeden Fall auf die AGB denn JT hat teilweise gesonderte Umbuchungs- und Stornobedingungen!!

  3. #3
    Neuling Avatar von Herodes
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Also ich kenn mich leider mit JT Touristik nicht aus. Aber wenn es um den Urlaub 15 geht, würde ich bei so einen umstrittenen Anbieter nicht 7-8 Monate im Vorraus buchen. Wer weiß, ob er bis dahin noch existiert... Sonst ist das Geld weg.

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich bin mit denen noch nicht gereist aber wir buchen das öfter mal für Kunden. Aber nur auf ausdrücklichen Wunsch der Kunden, wir arbeiten eher mit anderen Veranstaltern zusammen. Achte auf jeden Fall auf die AGB denn JT hat teilweise gesonderte Umbuchungs- und Stornobedingungen!!
    Danke scorpio, dann täuscht mich mein Bauchgefühl ja nicht. Die Stornobedingungen hatten wir schon gelesen....

    Wir haben uns aber inzwischen gegen einen Versuch entschieden und buchen jetzt mit einem "bekannteren" Anbieter, auch wenn es wirklich ne Menge Geld ist, die wir hätten sparen können.

    Unser Reisebüro kennt die auch und hat auch schon JT gebucht (noch nicht allzu oft), hatten noch keine negativen Erfahrungen.

    Liebe Grüße Vivi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Gern Vivi!

  6. #6
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Es gibt soviele Veranstalter, die sich am Markt tummeln. Bei der Organisation der Reise ist man da viel schlechter gestellt. Keine eigenen Leute vor Ort, sondern nur lokale Agenturen. Bei Überbuchungen fliegen als erste diese Kleinen raus. Dort wird eben bei all diesen Dingen gespart, daher auch die Preisdifferenz. Bei einer Fernreise würde ich mich da erst garnicht drauf einlassen.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Auch FTI oder Alltours (um jetzt zwei mir bekannte Beispiele zu nennen) arbeiten nicht mehr mit eigenen Leuten vor Ort sondern haben lokale Agenturen, die sie vor Ort vertreten.
    Und das ist schon seit einigen Jahren so. Wir fliegen immer mit diesen beiden Reiseveranstaltern (je nach Preis) in die Türkei und haben da schon lange keinen eigentlichen FTI bzw. Alltours-Mitarbeiter gesehen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Das ist bei den meisten (auch großen namhaften) Reiseveranstaltern heutzutage so. Die arbeiten in sehr vielen Zielgebieten mit örtlichen Agenturen zusammen.

  9. #9
    Inaktiv
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Also ich war mit JT Touristik schon in Dubai. An sich hat alles gut geklappt. Nur der Rückflug war auf einmal überbucht. Ich denke aber, das war ein Problem von Lufthansa, weil die es auch waren, die uns auf Emirates umgebucht haben (sonst macht man das ja über den Veranstalter). Wie gesagt, sonst hat alles reibungslos funktioniert.

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: JT Touristik - schon jemand gebucht?

    Von mir aus kann der Thread hier gerne geschlossen werden - danke!

Ähnliche Themen

  1. War schon jemand in Boltenhagen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 70
  2. War schon jemand im Ravensburger Spieleland?
    Von Tanja1975 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hurra, wir haben Urlaub gebucht und bald geht´s auch schon los
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  4. Gebucht! - schon wieder vorbei...
    Von vonno im Forum Flitterwochen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige