Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Irland im Mai

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Reden ⫸ Irland im Mai

    hallo ihrs..

    haben heute morgen irland gebucht..

    und zwar ab dem 8.5 eine woche lang. eine rundreise durch den norden mit auto.

    und zwar übernachten wir in

    dublin
    belfast
    derry
    letterkenny
    ballina
    ennis

    und fahren werden wir einen renault scenic...

    reisende sind, mein freund, mein papa und ich...


    ich freu mich.. es ist das erste mal seit dem wir zusammen sind, das wir zusammen ausserhalb deutschlands urlaub machen..


    kennt sich den jemand dort aus und kann mir sagen was sich lohnt und was sich nicht lohnt?


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Irland im Mai

    Irland ist einfach toll - das klingt ja richtig gut! Ich kenne die einzelnen Städte nicht so gut. Dublin natürlich aber ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen. - Nur ganz viel Spaß wünschen!

    Übrigens ist das ja mal ne lustige Kombi - Dein Freund, Dein Vater und Du?

    LG
    Ulla

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Irland im Mai

    jepp.. weil ich ja sonst so oft mit meiner ma unterwegs bin, machen wir dann diesmal was mit meinem dad...

    dublin kennt mein freund auch schon recht gut, er betreut da zum teil das rechenzentrum seines arbeitgebers..

    ich werd mir erst mal nen guten reiseführer bestellen... man ist ja recht frei was man sich anguckt.

    nur bushmills, die sind pflicht *gg*


    soft

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Irland im Mai

    Hi,

    Donegal fehlt mir auf deiner Liste. Oder ist das schon zu westlich?
    Letterkenny ist in den letzten Jahren ziemlich "gewachsen". Aber dort war ich schon 2 x zum "shopping" bei Dunstore, das ist eine Art Kaufhaus, wo man Lebensmittel, Klamotten und Tüddelkram kriegt - ICH hätte mich dortdrin stundenlang aufhalten können.

    Dann haben wir eine Bootsfahrt zu den Cliffs of Mohair (schreibt sich das so ?) gemacht, dass war total schön samt Angeltour und hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich glaube Suki hat davon auch schon irgendwo was geschrieben.

    In Ardara war ich am Strand reiten - steht aber ebenfalls nicht als Station auf deiner Liste.

    Und in einem Nationalpark waren wir noch, aber da fällt mir gerade nicht ein, wie der heißt ?) muss ich zu Hause mal schauen. Aber landschaftlich ist es einfach total schön. Diese Schafe, die sich durch nichts beirren lassen und einfach auf der Straße stehen, kurz den Kopf drehen laaaaaangsam zur Seite schlender und weiter grasen (am Straßenrand).... Dieses lange "nichts" und dieses satte grün. Von der Mentalität und Offenheit der Iren mal ganz zu schweigen!

    Also, ich finde Irland toll und wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Irland im Mai

    das sind nur die übernachtungsstationen... tagsüber gehts dann von station zu station.. aber die entfernungen sind ja nicht gross


    soft

  6. #6
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Irland im Mai

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    das sind nur die übernachtungsstationen... tagsüber gehts dann von station zu station.. aber die entfernungen sind ja nicht gross
    soft
    Ich hab jetzt noch mal geschaut, der Nationalpark heißt Glenveagh National Park.

    Und die cliffs of Mohair hieße Bunglass cliffs

  7. #7
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Irland im Mai

    Hallo Soft,

    ich war schon oefters in Nord-Irland die Schwiegerfamilie besuchen, und was bei mir haengengeblieben ist, sind die Mournes (/http://www.mournemountains.com/)

    bei Newcastle (sehr schoen zum Wandern), der Giants Causeway an der North Antrim Coast, die Carrick-a-rede Haengebruecke (auf die hab ich mich noch nie getraut) bei Ballycastle und natuerlich in Belfast. Dort gibt's ein sehr schoenes Freiluftmuseum, das Ulster Folk & Transport Museum, wo gezeigt, wie man frueher in Belfast und auf dem Land gelebt hat. Auf der Lisburn Road gibt's einige ganz nette Cafes und dann kann ich noch den Crown Liquor Saloon empfehlen, der einzige Pub, der vom National Trust gefuehrt wird. Sehr leckeres Essen und Guiness, is klar.

    Wenn mir noch was einfaellt, reiche ich es nach. Aber Nord-Irland ist wirklich sehr, sehr schoen! Viel Spass!

    Anna

Ähnliche Themen

  1. Weiberurlaub in Irland
    Von Angie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Anfang Mai...wohin?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  3. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258
  4. noch'n JGA am 27. mai ...
    Von Akki im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige