Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Inselurlaub mit zwei Kleinkindern

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inselurlaub mit zwei Kleinkindern

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    @all: Habt ihr vielleicht noch Anregungen für einen Inselurlaub - außer Sandburgen bauen?
    Hallo,

    also das mit Windeln und Gläschen solltest du wirklich abwägen. Ulla´s Gedankengang ist da gar nicht so verkehrt... Ich weiß es nur von Langeoog... Da gibt es mehrere Läden, wo man eigentlich alles kaufen kann...

    Tja, was kann man alles machen ? Auf Langeoog gibt es extra eine Art "Kinderland", wo ganz viel für die Kleinen angeboten wird. Habe gerade mal gelesen, dass es einen "Gästekindergarten" auf Wangerooge gibt. Das wäre doch viell. was für eure Große? Außerdem fahren wir immer ganz viel Fahrrad (kann man vor Ort leihen - auch Wagen für die Kleinen). Ansonsten halt viel spazieren gehen und die Ruhe genießen.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inselurlaub mit zwei Kleinkindern

    Danke Marion.
    Das mit dem Kinderspielhaus habe ich auch schon gesehen. Das wäre wirklich was für schlechteres Wetter (von dem wir hoffentlich nicht allzuviel haben werden).

    Auf Fahrradfahren habe ich auch Lust. Mal schauen ob ich meinen Sportmuffel dazu begeistern kann.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inselurlaub mit zwei Kleinkindern

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob ich meinen Sportmuffel dazu begeistern kann.
    Ich habe auch so ein Exemplar, aber auf Langeoog sind wir täglich gefahren . Da ist ja alles so schön flach, was wir nicht zu Hause haben...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inselurlaub mit zwei Kleinkindern

    So langsam habe ich das Gefühl, er braucht erst einmal Urlaub von uns wenn wir wieder zuhause sind.
    Wandern, Radfahren, Schwimmen,... und das alles mit Kindern.

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Inselurlaub mit zwei Kleinkindern

    ...

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inselurlaub mit zwei Kleinkindern

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Hallo Sutti,

    spezielle Wangerooge-Kinder-Bespaßungs-Tipps habe ich nicht, kenne die Insel nicht. Was man aber an der Nordsee so machen könnte:

    Wattwanderung, Dünenwanderung, Vögel beobachten (ggf. mit Fernglas), Muscheln suchen, waschen, sortieren, Schiffahrt zu den Robbenbänken, Hafen angucken inkl. Fischerboot, Drachen steigen lassen, kleine Mini-Priele aufstauen, ggf. Naturkundemuseum, Boule am Strand spielen bzw. andere Ballspiele, Sandbilder in den feuchten Sand malen, Abenteuer-Schlauchbootfahrt auf dem Meer mit Papa, Schafe gucken und ggf. streicheln, Leuchtturm besteigen, Blumen sammeln und pressen und gibt es dann eigentlich schon Knallerbsen? ;-)

    Liebe Grüße

    Lena

    DAS ist eine super Idee! Wir haben so einen kleinen Taschendrachen. Der wird auf jeden Fall eingepackt. Danke dir!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Esszimmereinrichtung mit Kleinkindern
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  2. Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?
    Von Tanja1975 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Lange Autofahrt mit Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Unterwegs mit 2 Kleinkindern
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Brille bei Kleinkindern UD:mit Bild
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige