Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Insel Djerba - wer war schon mal dort?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    Hallo,

    wer war von euch schon mal auf der Insel Djerba und kann mir über den Urlaub was erzählen?

    Mich interessieren vorallem:

    Strand?
    Essen?
    Land und Leute?
    Wasserqualität?

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    Hi Stefanie,

    ich war noch nicht auf Djerba, aber auf dem tunesischen Festland. Uns hat es ganz und gar nicht gefallen. Strand, Essen, Hotel etc. waren gut, aber die "Einheimischen" sind so ein Völkchen für sich. So etwas von unfreundlich habe ich bisher im Urlaub noch nicht erlebt. Im Vergleich zu Ägypten und der Türkei ist das wirklich das letzte Land wo ich wieder hinreisen würde!

    Ach ja und falls Ihr vorhabt mit Klein-Anna dahin zu fliegen würde ich mir das auch überlegen. Die ärztliche Versorgung ist woanders sicherlich mehr gewährleistet!

    LG, Melanie

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    ich war vor ca 10 jahren mit meinem dad auf djerba, wurden schon mit maschinengewehren am flughafen empfangen. war wohl irgend ein judentreffen zu der zeit und alles sehr streng mit sicherheit und so. jeder hat empfohlen auch ohne begleitung nicht vor die anlage zu gehn. das essen war so lala, die anlage u. strand ok. wurde aber selbst so jung, ständig von den männern dort (einheimische) angemacht und meinem dad wurde einiges geboten. die dachten wohl alle wir wären ein paar u. nicht vater u. tochter

    also meins ist das gar nicht.

    lg sabine

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    ich war bisher 2 mal auf djerba - alleine und auch alleine außerhalb der anlage und hatte jeweils einen wunderschönen urlaub. gerade mit den einheimischen hatte ich gar kein problem.

    ich war allerdings außerhalb der badesaison und kann daher nichts über das wasser sagen - da bin ich nämlich gar nicht hingekommen! ;-)

    wíe es mit der ärztlichen versorgung ist, weiß ich jedoch nicht.

    gruß
    sabine

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    Hallo

    Ich war vor etwa 6 Jahren auf Djerba.
    Das Wasser bei uns war türkisblau....also richtig schön :-)
    die Leute empfand ich als aufdringlich...vorallem auf Ausflügen. Im Hotel ging es gut.
    Die Landschaft gefällt mir persönlich....ich mag aber auch karge Landschaften.
    Das Essen ist wohl von Hotel zu Hotel anders.....bei uns war es nicht so toll.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    Danke euch bis hier her!

    In welchem Hotel ward ihr?

    LG
    Stefanie

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    ich war vor 100 jahren mal mit meiner mutter und bruder im club aldiana auf djerba. der club war toll, aber man bekommt dort auch nichts von land und leute mit, so dass ich nicht wirklich was zu deinen fragen beisteuern kann.

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Danke euch bis hier her!

    In welchem Hotel ward ihr?

    LG
    Stefanie
    Sorry, ich weiss nicht mehr wie es heisst.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    So ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Wir werden nächstes Jahr auch mal wieder nach Djerba fliegen. Waren das letzte Mal 2006 dort und unser Mitbringsel wird bis dahin 6 Jahre alt sein ;-).
    War in den letzten Jahre mal wieder jemand dort?
    In welchem Hotel wart ihr?

    Dieses Jahr waren wir in Tunesien auf dem Festland und wir haben dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Waren 2001,2002,2006, 2012 dort (2xDjerba, 2x Festland).
    Klar die Mentalität der Einheimischen ist eine ganz andere wie unsere oder in Spanien, aber wir kommen damit klar und wenn ich etwas nicht möchte kann ich das auch gut zum Ausdruck bringen.
    Wir fanden die meisten Einheimischen immer nett und auch die einheimischen Animateure.
    Ich bin mal gespannt, wir fliegen in das Hotel, in dem wir 2002 schonmal waren.
    Liebe Grüße

  10. #10
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Insel Djerba - wer war schon mal dort?

    Hallo Elisa!
    Wir waren nun schon-- lass mich nachdenken- bestimmt sieben oder acht mal in Tunesien, davon bestimmt fünf mal auf Djerba!
    Mit anderen Worten: Dort gefällt es uns sehr sehr gut!
    Ich habe in ncoh keinem anderen Urlaubsland so nette und zuvorkommende Menschen getroffen, besonders zu den Kindern waren sie super lieb. Das Essen kann ich auch nur loben, es hat uns immer geschmeckt und besonders das typisch Tunesische Essen (Couscous etc.) war richtig lecker!
    Tja und die Strände dort sind einmalig: Türkisblaues, warmes und klares Wasser und ein weißer, sauberer Strand.
    Da komme ich doch schon wieder ins Schwärmen
    Wir waren bis jetzt im Iberostar, im Melia Menzel und im Karthago. Überall war es wirklich wirklich schön

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - wer war schon mal da?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Wer war schon mal in NL - Middelburg, Zeeland, Nord Beveland?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. doc Morris? wer hat schon mal dort bestellt?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  4. Krimi & Dinner: Wer war schon mal da? Oder andere Ideen?
    Von Josiejane im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  5. Babymesse Stuttgart - War wer schon dort?
    Von Gänseblümchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige