Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Im November in die Sonne - WOHIN???

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Im November in die Sonne - WOHIN???

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben in diesem jahr noch keinen "Sommerurlaub" gehabt. Wir wollen Sommer-Sonne-Strand!
    Reisezeit: die letzten 2 November-Wochen
    Wichtig: es soll ein Familienurlaub sein. D.h., wir verreisen mit Sohnemann. Die Flugzeit sollte also im Rahmen bleiben, ca 4h ist ok.
    Familientaugliche Wohnmöglichkeit. Ein Doppelzimmer ist nicht ausreichend, denn wir wollen nicht schon um 8 Uhr ins Bett, wenn Richards Schlafenszeit beginnt. Also muss es mindestens einen separaten Schlafraum geben.
    Kinderbetreuung muss nicht unbedingt sein, das würden wir eh kaum bis gar nicht in Anspruch nehmen. Aber Kinderspielmöglichkeiten etc wäre schon nett.

    Bei mir steht die Sauberkeit an oberster Stelle. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn das mobiliar schon seine beste Zeit hinter sich hat.
    Wir waren neulich im Reisebüro und haben uns 8 Angebote mitgenommen. Es lief in erster Linie auf lanzarote und Teneriffa hinaus. Aber wenn ich mir bei Holidaycheck die Bewertungen und vor allem Fotos anschaue.... da war kaum eins dabei, was gepaßt hätte.

    Ich hoffe auf Empfehlungen von Euch, ich bin mit dem Überangebot im Internet momentan überfordert.

    DANKE!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Wir fliegen wieder nach Fuerteventura, waren ja 2010 schon im November dort und es war echt super. Fuerte bietet einfach die besten Kanarenstrände.

    Finale entscheidung ist noch nicht durch, welches hotel, aber wahrscheinlich ( mal wieder) das Riu oliva beach..diesmal aber Appartmentteil ( village).

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Fuerteventura würde ich dir jetzt auch empfehlen.

    Wir waren schon zwei mal hier

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...id_113501.html


    und würden jederzeit wieder hinfahren.

    Sauber, für Kinder gibts es auch viele Angebote und ich mag die Insel einfach sehr.
    Wir waren einmal im Juni und einmal im Februar dort.

    Wenn du noch Fragen hast, frag!


    PS: Auf der Seite von Club Magic Life direkt kannst du dir den Club auch ansehen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Danke Euch!
    Fuerte hat Ende November durchschnittliche Temperaturen von 15-20°, das ist doch schon eher frisch,so richtig Sommer-Sonne-Strand ists dann ja nicht mehr für Frostbeulen wie mich...

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Dann hatten wir im Februar wohl Glück. Wir hatten tagsüber gut 25 Grad.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Hmm...aber im November kommst du mit 4 Std Flugzeit ja nicht weiter als zu den Kanaren- und da ist es ja das ganze Jahr über angenehm

    Dubai vielleicht?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Wir waren mal im November auf Teneriffa und das war mir auch zu frisch, ich hab's gern 30-35 Grad warm ;-)
    Dubai hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, war ich zwar selbst noch nicht, aber irgendwie schwärmt ja jeder davon...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Wir wäre es mit Ägypten? Wir waren damals im Februar dort und es hatte tagsüber Temperaturen von rund 30 Grad (und die Ägypter liefen in der Daunenjacke rum ). Abends/nachts wurde es halt sehr frisch.
    Eine Hotelempfehlung habe ich leider nicht für dich. Unsere Reise ist schon einige Jahre her und war ohne Kind.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    ich hätte dir jetzt auch ägypten empfohlen. war zwar selber noch nicht dort, aber meine schwägerin möchte mit ihrer familie in den weihnachtsferien hinfahren und sonne, strand und meer genießen. das sollte dann wohl auch im november möglich sein, denke ich.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    ägypten ist auch das was uns für den februar vorschwebt.
    dubai finde ich jetzt als badeurlaub nicht so toll- die haben oft sehr böse wellen.
    und fliegt man da nicht mehr als 4 std?

    wobei ich ehrlich aktuell ( das kann im feb schon wieder anders sein ) in kein islamisches land fahren würde.



    soft

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf geht's in die Sonne UD 16.06.: Back again
    Von Nadja im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  2. Ab in die SONNE!
    Von Tanja75KR im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Deutschlandurlaub im November, wohin ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  5. Anika fliegt in die Sonne *wieder da*
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige