Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Im November in die Sonne - WOHIN???

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    ich war ende oktober in dubai und im november- beide male war es eine echt unschöne brandung.
    da hat es jeden umgehauen.

    vielleicht hab ich auch einfach pech gehabt.. ( naja- ich war eh nicht zum baden da )




    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Mit wäre auch Dubai in den Sinn gekommen, aber wenn die Brandung zu stark ist.....
    lg
    Karin

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Israel?

  4. #24
    Inaktiv
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Zitat Zitat von june09 Beitrag anzeigen
    Ja, also der wind war wirklich schon sehr kalt, gegen 15:30/16:00 gingen wir meist aufs Zimmer, bzw. weg vom Strand. Wollt ihr denn online buchen? Sonst lasst euch doch im Reisebüro beraten, die haben doch auch immer gute Tipps und Ideen.
    Ja Ägypten ist zum Baden leider etwas zu kühl um diese Jahreszeit. Aber Karibik ist in den wintermonaten super

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Zitat Zitat von Jennifer82 Beitrag anzeigen
    Ja Ägypten ist zum Baden leider etwas zu kühl um diese Jahreszeit. Aber Karibik ist in den wintermonaten super
    aber nicht in 4 flugstunden zu erreichen.


    soft

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Update: wir haben uns nun doch für Ägypten entschieden. Es gab von verschieden Seiten Erfahrungsberichte, die von 30 Grad erzählt haben. Es deckte sich aber mit junes Erfahrung, dass es in den Nachmittagsstunden schnell kalt und windig wird. Ich hoffe jetzt einfach, dass uns das Wetter gewogen ist.
    Ich hoffe vor allem, dass die politische Lage entspannt ist/ bleibt.

    Danke nochmal für Euren Input!

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Und, wohin geht's jetzt?

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Hallo Heike,

    für welche Anlage habt Ihr Euch entschieden?
    Wir überlegen geraade nächstes Jahr in den Herbstferien nach Ägypten zu fliegen.
    Leider habe ich noch kein kinderfreudnliches Hotel gefunden..

    lg
    melli

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei....html?mobile=0

    Da geht es hin.
    Wir haben uns extrem schwer getan mit der Entscheidung. Wir hatten noch ein paar andere in der engeren Auswahl. Letztlich ists das geworden.

    Eigentlich ist es keine gute Idee, bei Holidaycheck nachzulesen.... Gerade die negativen Beiträge sind ja meistens entscheidungshemmend.

    Aber richtig cool fand ich eine Bewertung in der man negativ ankreidete, dass man im August am Strand nicht barfuss kann: viel zu heiß.
    da hat der Schreiber doch recht: das geht ja gar nicht. Da müssen sich die Ägypter echt mal was einfallen lassen...

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf geht's in die Sonne UD 16.06.: Back again
    Von Nadja im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  2. Ab in die SONNE!
    Von Tanja75KR im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Deutschlandurlaub im November, wohin ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  5. Anika fliegt in die Sonne *wieder da*
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige