Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Im November in die Sonne - WOHIN???

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Aber das Wetter ist top in Dubai! http://www.online-reisefuehrer.com/a...-reisezeit.htm

    Flugdauer zw. 5 und 6 Stunden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Dubai..Wellen? Habe ich da noch nie gesehen. Würde auch Dubai vorschlagen. Da gibt es auch nette Pools
    Und man kann, wenn man will, was unternehmen, aber nicht zuviel.
    Allerdings 6 Stunden Flugzeit.

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Hallo Heike,

    wir waren mal im Dezember in Ägypten, es hatte so ca. 24 Grad, aber der Wind war wirklich kühl, gefühlt hatte es so ca. 18-20 Grad. Für Ausflüge sicherlich gut, aber um am Strand zu liegen zu kalt, auch das Meer hatte schon stark abgekühlt. Meine Schwiegereltern waren mal die 2. und 3. Novemberwoche dort, erst eine Nilkreuzfahrt, dann noch am Strand und auch sie meinten, für Besichtugungen ideal, aber man muss alles einpacken, tagsüber konnten sie noch kurzärmlich laufen, für abends brauchten sie definitiv eine lange Hose und Jacke.

    Ich würde nicht mehr zu dieser Reisezeit dorthinfahren, außer man möchte die ganzen Sehenswürdigkeiten mitnehmen.

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Wir hatten vor 2 jahren im November auf Fuerte die ganze woche über 20-25 grad und wir waren mitte november bis ende november dort

  5. #15
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor 2 jahren im November auf Fuerte die ganze woche über 20-25 grad und wir waren mitte november bis ende november dort
    Wir hatten letztes Jahr Mitte bis Ende November 12 Tage lang im Schnitt gerade mal 20 Grad. An den einzelnen Tagen wo es wärmer war, war es aber trotzdem nicht so das man den Strand genießen konnte, der Wind war einfach zu kalt. Wenn Samira aus dem Wasser kam, war immer sofort abtrocknen und anziehen angesagt, inkl. Sweatjacke zum aufwärmen. Wir planen aber nächstes Jahr trotzdem wieder im November zu fliegen, denn im Sotavento Beach Club war es zu der Zeit einfach super und viele viele Kinder im Kindergartenalter.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Zitat Zitat von june09 Beitrag anzeigen
    Hallo Heike,

    wir waren mal im Dezember in Ägypten, es hatte so ca. 24 Grad, aber der Wind war wirklich kühl, gefühlt hatte es so ca. 18-20 Grad. Für Ausflüge sicherlich gut, aber um am Strand zu liegen zu kalt, auch das Meer hatte schon stark abgekühlt. Meine Schwiegereltern waren mal die 2. und 3. Novemberwoche dort, erst eine Nilkreuzfahrt, dann noch am Strand und auch sie meinten, für Besichtugungen ideal, aber man muss alles einpacken, tagsüber konnten sie noch kurzärmlich laufen, für abends brauchten sie definitiv eine lange Hose und Jacke.

    Ich würde nicht mehr zu dieser Reisezeit dorthinfahren, außer man möchte die ganzen Sehenswürdigkeiten mitnehmen.
    oh, Echt? Ich habe ja gedacht, dass Ägypten doch noch sommerliche Temperaturen bietet. Wir wollen schon in 1. Linie einen Badeurlaub machen. Hm, irgendwie sehr schwierig...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    @ alle: danke für eure antworten! Ich glaube, die kanaren werden es dann wohl eher nicht, da ist mir das Risiko, dass wir keinen Tag jenseits der 20 Grad erwischen, zu groß. Ich habe mir auch in Ägypten einige Anlagen angesehen. Mir geht es aber wie Soft - die momentane Angespanntheit wegen dieses Mohammed-Films macht mir doch etwas Sorgen. Und wenn June schreibt, dass ihre Eltern im November auch nicht mehr den richtigen Sommer vorgefunden haben ...

    Dubai - da muss ich mal stöbern.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    also ich hab jetzt spontan auch an dubai, ägypten oder tunesien gedacht ...

    edit: magic life hat in tunesien 2 tolle clubs - und die temperatur liegt im nov. bei ca. 28 grad

  9. #19
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    oh, Echt? Ich habe ja gedacht, dass Ägypten doch noch sommerliche Temperaturen bietet. Wir wollen schon in 1. Linie einen Badeurlaub machen. Hm, irgendwie sehr schwierig...
    Ja, also der wind war wirklich schon sehr kalt, gegen 15:30/16:00 gingen wir meist aufs Zimmer, bzw. weg vom Strand. Wollt ihr denn online buchen? Sonst lasst euch doch im Reisebüro beraten, die haben doch auch immer gute Tipps und Ideen.

  10. #20
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Im November in die Sonne - WOHIN???

    Dubai wäre auch meine erste Idee. Wellen hab ich da noch nie übermäßig erlebt. Temperaturen sollten zu der zeit Top sein. Bloß Hotel kenne ich keins, da wir bisher nur ohne Kinder da waren ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf geht's in die Sonne UD 16.06.: Back again
    Von Nadja im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  2. Ab in die SONNE!
    Von Tanja75KR im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Deutschlandurlaub im November, wohin ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  5. Anika fliegt in die Sonne *wieder da*
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige