Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Im März auf die kanaren??

13.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Im März auf die kanaren??

    Hallo

    wir haben ende März 10 tage urlaub sprich mein mann eigentlich will er Snowborden gehn,aber irgendwie habe ich keine Lust weil ich ja nicht mit kann wegen gabriel.
    jetzt habich im Vorgeschlagen wir könnten ja mal auf die Kannaren fliegenda wir ja sonst immer nur mit unserm Wohnmobli unterwegs sind wäre das sicher auch mal nett!

    Habt ihr Tips wo man hin kann welche Hotels schön und nicht zu teuer sind allinklusive wäre fein.Auserdem sollte es auch kinderfreundlich sein.

    Würde mich über tips freuen wie sit es wetter mässig im März??ab 19 .3 hätten wir zeit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Hi Katja,

    gute Entscheidung! Wir waren mit Hannes schon 2 Mal auf den Kanaren (Fuerteventura - RIU Oliva Village, Cran Canaria - Tabaiba Princess). Beide Hotels sind schön und kindergeeignet. Fuerteventura hat die schöneren langen Sandstrände und die größere Auswahl an AI-Hotels.

    Beide Inseln bieten sich auch zum Rumfahren an. Gran Canaria ist sicherlich landschaftlich etwas reizvoller, aber Fuerte hat auch seinen Reiz. Wir waren ja schon zweimal dort.

    Du kannst mal über die Suchfunktion gehen. Ich hatte zu beiden Hotels und Urlauben was geschrieben...

    LG
    Melanie

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Danke Mel was kostet da ne Woche zu 3 mit flug in etwa`??

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Junior fliegt ja noch umsonst mit, da er unter 2 Jahren ist. Wann wollt Ihr denn los und ab wann? Ach ja und von welchem Flughafen aus?

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Kann das RIU Oliva beach auf Fuerteventura auch nur empfehlen.

    Waren ja auch zweimal dort (2001 und 2007), zwar immer im Sommer, aber Kanaren sind ja eigentlich fast immer warm.
    Der Strand dort am Hotel ist einmalig schön!!!

    lg Silvia

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Kann das RIU Oliva beach auf Fuerteventura auch nur empfehlen.

    Waren ja auch zweimal dort (2001 und 2007), zwar immer im Sommer, aber Kanaren sind ja eigentlich fast immer warm.
    Der Strand dort am Hotel ist einmalig schön!!!

    lg Silvia

    *unterschreib*

    Wir waren auch schon 2x im RIU Oliva Beach. Ist richtig toll da!!!!!
    Und ich denke das es demnächst auch en 3. Mal gibt

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    @Mel ab stuttgart ab dem 19.3 rest ist egal

    Danke euch da werd ich mal Googeln!

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Außer Gran Canaria, da waren wir noch nicht sind die Inseln alle sehr schön. Teneriffa ist wohl die grünste Insel mit tollen schwarzen Stränden, allerdings auch sehr heiß wenn die Sone drauf brennt, außerdem ist glaube ich Teneriffa die wärmste Kanaren Insel. Wir waren dort im Januar 2001 und hatten immer zwischen 25 und 30 Grad außentemperatur.
    Lanzarote ist auch eine sehr schöne Insel und auch relativ warm aber in der Winterzeit wohl nicht so ganz auf Strandtemperaturen, wir waren ja mal im Herbst.
    Fuerteventura ist die flachste und windigste Kanareninsel, zwar mit den schönsten Sandstränden, dafür aber auch von den Temperaturen her die kühlste der Kanaren. Wie es da im März von den Temperaturen her aussieht kann ich leider nicht sagen.
    Zu Gran Canaria kann ich ja leider nichts sagen, da wir dort noch nicht waren, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Die Inseln mit z.B. einem Mietwagen erkunden ist auf allen drei Inseln sehr gut möglich.
    Zu AI kann ich jetzt nichts beitragen da wir auf den Kanaren immer nur HP hatten da sich für uns die AI nicht gelohnt hätte da eigentlich nur zum Frühstück und Abendessen im Hotel und eben zum Schlafen.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Hallo

    Wir waren mal Ende März auf Fuerteventura. Es war schön warm zum sonnen, aber zum Baden war es mit noch zu kalt. Ich weiss natürlich nicht, ob es jedes Jahr so ist. Aber um Sonne zu tanken ist es auf jeden Fall sehr geeignet gewesen für uns.

    Vor 3 Jahren waren wir im November auf Teneriffa. Das war wunderschön, und sehr warm. Da gibt es halt mords viel zum Anschauen, das werdet ihr aber mit dem Kleinen ja eher nicht machen.

    Ich denke aber grundsätzlich sind die Kanaren auf jeden Fall eine Reise wert.

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im März auf die kanaren??

    Danke euch

    Ne anschauen werden wir nix das amchen wir ja imme rim Sommer auf unseren langen touren genug ich will nur sonnetanken und entspannen!
    Gini so eshen brauchen wir auch nur HP weil mehr essen und trinken kann man ja eh nicht!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester auf den Kanaren?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. FOTOWETTBEWERB-März 2010 - die Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 83
  3. Antworten: 62
  4. Kanaren im Februar mit Kleinkind - wohin?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige