Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    Hallo,

    wir wollen ja im November gern eine Woche in die Sonne und haben jetzt schon ein paar Angebote im Reisebüro eingeholt und wollte fragen ob ihr speziell diese Hotels kennt und/oder empfehlen könnt.

    Wir haben extra Hotels suchen lassen wo es ein seperates Schlafzimmer noch gibt, wo Fiona dann schlafen kann. Deswegen kommen viele andere Hotels nicht in Frage.

    Es handelt sich um diese Hotels:

    Teneriffa:
    Park Club Europe

    Lanzarote:
    ClubHotel RIU Paraiso Lanzarote Resort
    Hesperia Playa Dorada

    Fuerteventura:
    Club Magic Life Fuerteventura Imperial
    lti Altamarena


    hoffe ich habe Erfolg und kann noch ein paar Tipps sammeln

    lg Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    Hallo Silvia!

    Wir waren September/Oktober 2008 im Riu Paraiso Lanzarote Resort. Direkt daneben ist dann gleich das Paraiso Resort (also ohne Lanzarote). Hotels gehören aber zusammen. Rezeption ist im Paraiso Resort und dann mußte man über eine Holzbrücke ins Paraiso Lanzarote Resort oder halt unten rum durch den Garten, an der Poolanlage vorbei. In beiden sind Restaurants (das im Lanzarote Resort) ist etwas kleiner, auch von der Essensauswahl. Mittagessen gab es an der Poolbar oder dann im Restaurant vom Paraiso Resort. Mir war das kleinere lieber, da ich am ersten Abend im großen Restaurant Fisch bekam der von innen noch absolut roh war.
    Essen war soweit ganz ok.
    Wir sind eigentlich gern in Riu Hotels. Allerdings muss ich dazu sagen wir waren etwas enttäuscht (gerade auch was man von anderen hörte die im Olivina waren). Bei denen gab es beim Essen z.B. ganz oft Lachs (das gab es bei uns nie). Auch von den Cocktails/auch den alkfreien waren wir enttäuscht. Sie waren fast ohne Geschmack.
    Gut wir waren das Jahr davor in der Karibik im Riu Hotel und da war es halt doch etwas anders. Beide haben von Tui 4 Sterne. Karibik war trotzdem ganz anders. Vielleicht sind wir dadurch etwas verwöhnt. Da konnte man überhaupt nichts sagen.

    Naja Lanzarote ist auch für mich ne Kanaren-Insel auf die ich nicht mehr möchte. Irgendwie hatten wir nie Glück wenn wir dorthin wollten oder waren (2006 2 Tage vor Abflug storniert da Schwiegervater im Sterben lag, 2008 das Theater mit meiner Schwangerschaft).

  3. #3
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    Das Park Club Europe ist ja eine richitge Familienanlage und Tui hats jetzt noch mehr auf Familien getrimmt. Wir waren damals 2001 sehr zufrieden da. Im Restaurant ist es aber so das es nur 8er Tische gibt und nicht wie man das sonst kennt kleine 2-4 Personentische.

    Das Heperia Playa Dorada war unserem Hotel auf Lanzarote schräg gegenüber (hatten da unseren Infotreff mit der Reiseleitung), hat aber wie wir gehört haben von Familien das es nicht sonderlich Kinderfreundlich sei, kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber in der Lobby riecht es sehr nach Chlor.

    Wir werden wohl in spätestens 2 Jahren wenn alles planmäßig läuft entweder wieder nach Lanzarote in unser H10 Bahia Blanca Rock (wollen es ja nach der Renovierung die grad läuft nochmal besuchen) oder nach Teneriffa ins Park Club Europe. Aber Lanazorte nie mehr im Sommer wenn es nicht sein muß, einfach zu Überlaufen aber ihr geht ja wenn dann erst im Herbst.

    Zum Rest kann ich leider nichts sagen.

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    Vielen Dank für eure Berichte, das deckt ja schonmal ein paar Hotels ab.

    Lanzarote ist für meinen Mann auch nicht ganz so die tolle Wahl, allerdings nach 2x Fuerteventura eben dann doch mal was anderes.

    Dann warte ich mal noch, ob jemand Infos hat.

  5. #5
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    Hab ich schon überflogen Rene, danke...wollte nur schauen ob hier noch der ein oder andere einen besonderen Tipp hat, wenn er ein Hotel kennt.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    @Silvia
    Wie wäre Cran Canaria?

    Wir waren im Riu Vistamar als dieses neueröffnet hatte. Wir waren dort echt zufrieden. Liegt allerdings auf einem Hügel und man kommt im Prinzip nur mit dem Shuttlebus vom Hotel zum Strand. Gut zu Fuß geht auch, ist aber eine längere Strecke.

    Auf Teneriffa waren wir im Rocca Nivaria. Gleich in der 2. Woche in der sie geöffnet hatten. Wie es da aber mit Kindern ist weiß ich nicht. Da es ja neu auf war, war noch nicht alles so wie es sein sollte. Vom Hotel her waren wir aber zufrieden.

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    Wir hatten ein paar wenige Hotels auf gran Canaria rausgesucht bzw. die Dame aus dem Reisebüro und die Strände waren echt alle nicht schön oder ewig weit weg....wir möchten schon direkt am Meer sein und einen schönen Strand wo Fiona spielen kann.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelerfahrung Lanzarote,Fuerteventura und Teneriffa

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen

    Lanzarote:

    Hesperia Playa Dorada
    Da waren wir 2004 und auch völlig zufrieden - allerdings da ja noch ohne Kind, deshalb kann ich zu Kinderfreundlichkeit etc nichts sagen. Ich erinnere mich nur noch, dass der Strand eher klein war (und auch aufgeschüttet), was das betrifft, ist Fuerteventura ja schon schöner...

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es geht nach Fuerteventura ;)

    Soo da wir uns nun doch für Fuerteventura entscheiden haben und zwar für das Hotel Barcelo Jandia Playa, wollte ich fragen ob hier schonmal jemand dort war?

    Wir haben schon viel über Holidaycheck gelesen und Bilder geschaut, aber vielleicht fällt einem noch weiteres ein.
    Ich werde jetzt erstmal hier in dem Bereich suchen, nach Infos was wir nun alles einzupacken haben (ok es sind ja noch fast 6 Wochen).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teneriffa - Eure Tipps? Loro Parque, etc.
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Lanzarote
    Von schaf23 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 27
  3. Teneriffa, wir kommen...
    Von wichita im Forum Flitterwochen
    Antworten: 31
  4. Teneriffa wir kommen
    Von Summersun im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16
  5. Tauchmaus fliegt nach Teneriffa!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige