Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ (Hotel-)tipps in Wien?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ (Hotel-)tipps in Wien?

    Hallo Ihr Lieben,

    wir fliegen Anfang Januar nach Wien und brauchen nun ein paar Tipps für Hotels. Über die Suche hab ich leider keinen passenden Thread gefunden.
    Ich war noch nie in Wien, mein Mann zwar schon, aber sein Hotel damals war ein absoluter Reinfall, was uns bei der Suche jetzt nicht weiterhilft. Von Freunden haben wir schon ein Hotel empfohlen bekommen, aber das liegt uns zu weit draußen.

    Soweit ich mitbekommen habe, waren ja viele von euch schon in Wien. Kann jemand ein hübsches Hotel in zentraler Lage empfehlen, das trotzdem halbwegs preiswert ist?
    Und wer sonst noch (Geheim-)Tipps für Wien hat, bitte her damit!!

    Vielen Dank schonmal,

    LG Schneggerla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Hotel-)tipps in Wien?

    Huhu,

    ein Geheimtipp ist es nicht (wurde, glaub ich, hier im Forum auch schon mehrfach empfohlen), aber ich finde die Pension Nossek unschlagbar. Liegt absolut zentral - die angegebenen 2 Minuten Fußweg zum Stephansdom stimmen wirklich. Bezahlbar ist es ebenfalls. Man muss es allerdings ein bisschen "plüschig" mögen und sich auf höchst unterhaltsame Begegnungen mit leicht skurrilen Gästen aus aller Herren Länder im Frühstücksraum gefasst machen. Ich hatte genau nach so einer Unterkunft gesucht. Und wir haben es echt geliebt, als wir im Mai dort waren!

    Guck mal hier:

    www.pension-nossek.at


    LG!

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Hotel-)tipps in Wien?

    wir waren letztes jahr im lenas hotel an der donau, die haben noch 2 weitere hotels: http://www.lenas-hotel.at/
    der preis ist für wien nahezu unschlagbar.

    die einrichtung ist ziemlich neu (100 % IKEA Malm ), auch das badezimmer (auch sauber!)

    das frühstück war SUPER, genau gegenüber ist ein McDonalds und zur Ubahn sinds nur ein paar minuten. wichtig: auf fenster zum innenhof bestehen! parkplatz ist vorhanden.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Hotel-)tipps in Wien?

    Off Topic:
    @virgin: Dann kommt doch wieder einmal vorbei!!! Ich kenne euren Helden ja noch gar nicht.

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Hotel-)tipps in Wien?

    Off-Topic:

    ui ja, stimmt! den "helden" *ggg* habt ihr ja noch gar nicht gesehen.

    allerdings sind weitere wegstrecken (also alles über 30-50 minuten) mit ihm nicht so ein spaß ... und die baustelle läßt uns auch nicht wirklich weg

    wollt ihr nicht mal zu uns kommen? vor nächsten frühjahr wird sich bei uns nicht viel tun mit wegfahren. vielleicht mal im advent? - ist dann aber spaßfrei mit kindern (und damit meine ich julius ) am adventmarkt

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Hotel-)tipps in Wien?

    @virgin: Danke schön, das Hotel kommt auf meine Liste! Der Preis ist echt super! Und danke für den Tipp mit den Fenstern zum Innenhof.

    @blue: Auch dir danke, die Lage ist wirklich top, zentraler geht es ja kaum!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Hotel-)tipps in Wien?

    Wir haben Wien vor 2 Jahren über Tchibo gebucht mit dem Lindner Hotel am Belvedere. Waren sehr zufrieden, weiß aber nicht, ob das deinen preislichen Vorstellungne entspricht...
    Falls du ein paar Sightseeing-Tips brauchst, melde dich. Ich war jetzt schon 3 Mal in Wien.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub - Ferienwohnung - Hotel-Tipps für Familienurlaub
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 49
  2. Wien...Sightseeing und Shoppingtipps
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  3. Wien mit Kleinkind
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  4. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  5. Wien, Wien nur du allein...
    Von papagena im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige