Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Hallo Allwissende

    im November fahre ich mit meinem Mann für eine Nacht nach Mannheim. Wir suchen noch ein nettes, gemütliches, nicht zu teures Hotel oder Pension und noch ein paar Restauranttipps.

    Da das unsere erste Nacht werden wird, die wir ohne Philipp wegfahren, müssen wir das natürlich ordentlich feiern

    Es freut sich auf Eure Tipps
    die Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Ich kann euch das Park Inn empfehlen http://park-inn-mannheim.de/, nicht zu teuer aber trotzdem schön. (Zumindest sagen das die Geschäftskunden von der Firma in der ich arbeite) Und das Vapiano find ich nicht schlecht VAPIANO .

    LG,
    Tine

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Romantischer wäre es allerdings in Heidelberg (und mit der S-Bahn nur gute 20 Minuten bis nach Mannheim). Wenn das für Euch in Frage kommt, hätte ich auch ein paar Tipps.

  4. #4
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Hallo!
    Ich kann das Hotel Mack empfehlen, das ist klein und familiengeführt und sehr süß gemacht.
    Ansonsten das Mercure am Rathaus oder das Holiday Inn in N6 - da gibt es via HRS öfter mal gute Preise.
    Restaurantmäßig gibts vieles, was empfehlenswert ist.
    Z. B. das Supan's (Thai, eher teuer) in N3, die Rheinterrassen direkt am Rhein (wobei da der Service eher mau ist),
    die Osteria Limoni in der Neckarstadt ist toll (italienisch, man kann toll draußen in einem schönen Innenhof sitzen), das Bootshaus
    am Neckar ist auch gut (da sitzt man auf einer Terrasse am Neckar, essen ist klasse und der Service ebenfalls, leckere Cocktails gibt's auch), etwas kleiner, aber
    auch total lecker ist das Cafe Kult in der Schwetzingerstadt (auch zum Frühstücken; wenn es am WE ist unbedingt reservieren) und das Lara's in der Oststadt (super Essen, ausgefallene Sachen und toller Service).
    Zum Kaffee trinken ist mein absoluter Highlight das Cafe Prag am Rathaus!!! Das ist total sehenswert, es gibt den besten Kaffee der Stadt und der Kuchen
    ist nirgendwo sonst besser. Vielleicht habt ihr Glück und erwischt einen Abend, an dem ein Jazzkonzert stattfindet - das ist unschlagbar.
    Was macht ihr denn in MA? Habt ihr sonst noch Zeit für etwas?
    Falls du noch weitere Infos brauchst, melde dich - ich wohne da (bzw. hier ;-) ).

    Grüße
    Sybille

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Hallo,
    also es sind schon gute Tips dabei.
    Ich komme ja auch ursprünglich aus Mannheim.
    Habt ihr denn noch mehr geplant? Wie siehts mit nem Mini-Forumstreffen aus? Es kommen ja ein paar Mädels aus der Gegend. Also nur wenn du Lust hast.
    Lg Taina

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Hallo Ihr,

    vielen Dank für die Antworten, die hab ich erst jetzt gesehen. Wir gehen zum Cirque du Soleil und so verlockend ein Forumstreffen auch ist, aber das wird das erste Wochenende mit meinem Mann alleine seit über 2 Jahren, da wollen wir nur uns

    Anneli, ich wusste nicht, dass Heidelberg so nah ist. Klingt sehr gut, also immer gerne her mit den Tipps.

    Danke Euch
    Tanja

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Anneli, ich wusste nicht, dass Heidelberg so nah ist. Klingt sehr gut, also immer gerne her mit den Tipps.
    *schubs*

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    also vor 10 Jahren war das Heidelberger Schloss abends schön romantisch
    Keine Ahnung wies dort jetzt ist.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    hm, Hotels könnte ich so gar keine empfehlen, ich kenne die nur dem Namen nach. Wenn Ihr aber gedenkt im Steubenhof (im Niederfeld) zu übernachten laden mein Mann und ich Euch zum Grillen ein (so wäre es denn noch im Sommer / Spätsommer) danach könnt ihr dann eine Runde romantisch im Hotel verbringen

    Auf jedenfalls solltet ihr den Wasserturm und den Park dazu gesehen haben, ein Foto vom Schloß in der Tasche haben und einmal die Planken entlang gelaufen sein - damit wäre zumindest das Touri Kurz-Paket geschafft, wenn ihr auch ohne Möppi ins Grün wollt, wäre der Luisenpark auf jedenfalls für Euch geschaffen.

    ABER das alles bringt dich nicht wirklich an irgendwelche Hoteltipps.

    EDIT: hab jetzt gesehen das Ihr im November kommt - da wäre das zum Grillen nicht mehr so toll, aber man könnte ja immerhin lecker Spanisch Essen gehen, danach ein paar Cocktails, oder ganz lecker Griechisch am Rhein.

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hotel in Mannheim? Und nettes Restaurant?

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    ....mehr so toll, aber man könnte ja immerhin lecker Spanisch Essen gehen, danach ein paar Cocktails, oder ganz lecker Griechisch am Rhein.



    stimmmmmt.... gibts die Cocktailbar im "Windows" (dann hiess es mal Stars?) noch?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Nettes zentrales Hotel in Berlin
    Von Tanja1975 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Nettes Hotel in Amsterdam gesucht
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Nettes Hotel in Thüringen für Familientreffen gesucht
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Gesucht: kleines, nettes Wellness-Hotel im Norden
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. HILFE - Location - Hotel oder Restaurant?!?
    Von 2701tosi im Forum Location
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige