Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ "Honeymoonsuite" in nettem Hotel gesucht

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ "Honeymoonsuite" in nettem Hotel gesucht

    Hallo,

    villeicht hat jemand von Euch einen Tipp.
    Meine Eltern feiern nächste Woche ihren 40. Hochzeitstag und machen eine richtig große Feier daraus - mit Gottesdienst und anschließendem Essen und Party für alle ihre Freunde.
    Meine Schwester und ich sind jetzt auf der Suche nach 'nem passenden Geschenk und fanden eine Art "Minihochzeitsreise" ganz passend.
    Wir suche also ein schönes romantisches Hotel, das von Düsseldorf aus in maximal drei Stunden mit dem Auto zu erreichen ist. Idealerweise irgendwas, wo man eine Honeymoonsuite bekommen kann oder was sonst irgendwie besonders ist.

    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Honeymoonsuite" in nettem Hotel gesucht

    Das Hochzeitshaus in Bremen.

    Das ist so ein schnuckeliges winziges Häuschen im noch schnuckligeren "Schnoor"-Viertel in der City, das ein Paar ganz für sich alleine hat. Ist nicht ganz günstig, aber wohl echt nett. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Nach Düsseldorf fährt man auch ca. 3 h und für ein WE gibt es hier ja auch einiges Schönes zu tun bzw. sehen.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Honeymoonsuite" in nettem Hotel gesucht

    Als wir in diesem Hotel im Spreewald waren, waren zeitgleich einige Paar dort, die dort Hochzeitsnacht oder Hochzeitstag verbracht habe...hier gibt es auch ein paar tolle Suiten:
    http://www.landhotel-burg.de/imagesgruen/...animation.html
    Mitten im Spreewald (Kahnstationen fußläufig erreichbar) und wenn man dann noch eine romantische Kahnfahrt dazu bucht ist´s sicherlich perfekt! Und das Essen war auch super!

    Alternativ das Partnerhotel: Etwas entfernter vom Hochspreewald aber auch sehr schön, weil direkt am See gelegen - hier gibt es auch eine Romantiksuite und viel Wellness:
    http://www.seehotel-burg-spreewald.d...re-zimmer.html

    Edit: Ok, sorry allerdings von Düsseldorf etwas länger als 3 Stunden Anreise

    Aber dann bietet sich vielleicht dieses hier - traumhafte Lage in der Nähe von der Loreley - an:
    http://www.schloss-rheinfels.de/hotel

    oder auch sehr hübsch mitten in der Eifel:
    http://www.hotel-augustiner-kloster....er-premium.php

    oder der Bonner Klassiker, traumhaft gelegen zum Staatsempfangluftschnuppern:
    http://www.steigenberger.com/Koenigswinter_Bonn/rooms

    und hier, etwas kleiner aber sehr hübsch, haben gute Freunde Ihre Hochzeitsnacht verbracht - an der Ahr gelegen nicht weit vom Rotweinwanderweg:
    http://www.hotel-sanctpeter.de/

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Honeymoonsuite" in nettem Hotel gesucht

    suiten im burghotel blomberg!!!

    lg conny

  5. #5
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Honeymoonsuite" in nettem Hotel gesucht

    hallo
    wie wäre es mit einem http://www.grimmeblick.de/deutsch/an...ekend-of-love/ "weekend of love"?
    LG

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Honeymoonsuite" in nettem Hotel gesucht

    Ah, super, danke! Da kann ich ja mal ein bisschen stöbern! Das Romantikhotel St. Peter und das Burghotel Blomberg sehen schon mal richtig klasse aus!

    Maren, das Hochzeitshaus ist ja auch süß!

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Schickes/festliches Oberteil gesucht/"Vorschläge" anbei
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige