Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Hochzeitsreise und schwanger???

16.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Hi Sabsi,

    ich lese das erst jetzt. Mal ganz ehrlich, auf den Spruch der Chefin würde ich gar nichts geben und NACH der Hochzeit anfangen zu basteln. Es steht deiner Chefin nicht zu dich zu bitten zu warten.

    Bei uns ist es so, dass sowohl ich, als auch meine Kollegin am basteln sind. Sollten wir beide gleichzeitig schwanger werden/sein haben die Chefs ein Problem, da wir uns gegenseitig vertreten. Darauf geben wir aber gar nichts. Wir haben jeweils für uns entschieden, dass es so weit ist und alles andere ist in meinen Augen nebensächlich.

    Sollte dir ein "Unfall" passieren, kann deine Chefin dich doch eh nicht mehr kündigen. Im übrigen hat ein KiWu nichts mit Egoismus zu tun.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Hi Mädels, ich seh das wohl alles wirklich ein bisschen verbissen, jeden den ich höre, ob nun hier oder im Privatleben, ich höre immer das gleiche. Klar kanns mir meine Chefin nicht verbieten aber hab dabei trotzdem ein komisches Gefühl, aber was soll schon passieren... ??? ES IST JA MEIN LEBEN UND NICHT IHRES!!!
    Aber wer weiß, ob es denn überhaupt gleich klappt, vielleicht vergeht ja sogar noch ne weile bis es klappt... Was ich dann eigentlich nicht hoffen will. Wie sagt man so schön, wenn man sich auf etwas versteift, klappts sowieso nicht...

  3. #53
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Hi Sabsi,

    zum Thema Chef kann ich auch was beitragen. Letztes Jahr um Weihnachten meinte er doch glatt zu meiner Kollegin und mir (wir sind beide gleich alt), da mein einer Kollege wohl anderen Kolleginnen unserer Tochterfirma vorgeschwärmt hat, wie toll es ist ein Baby zu haben, das wir zwei wohl hoffentlich nicht auf die Idee kommen, in den nächsten 2 Jahren ein Kind zu bekommen, sonst hätte er ein Problem. Ich hab mich dezent rausgehalten, schließlich ist das meine Privatsache und geht niemand was an, schon gar nicht meinen Chef oder irgendwen in der Firma, meine Kollegin sagte nur, bei ihr bräuchte er sich in den nächsten 5 Jahren keine Gedanken machen, wenn überhaupt.
    Ich hab da auch immer meine Zweifel, aber auf der anderen Seite frage ich mich immer, würde sich jemand so Gedanken um mich machen, wenn es darum ginge Stellen zu streichen? Nein. Das einzige was ich nicht wollte, das ich während der Probezeit schwanger werde, da hätte ich doch ein schlechtes Gewissen gehabt.

    LG
    Christine

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ja Krümelchen, so ist das mit den Chefs... wenn man das so gesagt bekommt, was hat man davon zu halten??? Ist, find ich, wenn man das gesagt bekommt, ne scheiß situation oder??? Man hat doch dann ein richtig schlechtes Gewissen, also ich zumindest...
    Aber wie die anderen schon sagen, man hat sein eigenes Leben. Und du hast ja auch gesagt, was ist wenns der Firma nicht gut geht, da nimmt der Chef dann auch keine Rücksicht - denk ich! So geh ich jetzt auch an die Sache ran... Wenns passiert, passierts. Chef Pech gehabt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsreise
    Von Simek im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige