Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Hochzeitsreise und schwanger???

16.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    sorry, aber du kannst doch nicht warten bis deine kollegin wieder da ist!!!! damit muss doch eine chefin rechnen, dass eine frau kinder haben will. meine war auch nicht sonderlich erfreut und hoffte, ich hätte noch gewartet aber sie bringt mir ja nicht die erfüllung, die mir ein kind geben kann.

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Die 3.Kollegin wird auf keinen Fall schwanger, sie ist 46! Und eine dritte Schwangerschaft ihrerseits, mmh glaub ich nicht...
    Aber jeder sagt mir, "denk an dich, das dankt dir eh keiner", mein Schatz sagt auch, das wir uns das nicht vorschreiben lassen...
    Scheiß situation, aber was anderes wird mir dann nicht übrig bleiben, zu sagen, dass es ein Unfall war, warte jedenfalls nicht noch 3 Jahre!!!

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    du musst ihr doch nichts sagen - du bist schwanger PUNKT aus ... da gäbe es für mich keine diskussion. weshalb auch???

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ja Danie, für meine Kollegin wird sicherlich eine Vertretung kommen, aber das Problem meiner Chefin ist, das sie immer wieder sagt, so jemanden wie mich findet sie nicht nochmal, weil ich immer wieder so blöd bin und springe und hopse und nicht nein sagen kann. Auf mich will sie im Sprechzimmer nicht verzichten, nebenbei soll ich aber auch noch Rezeptionsarbeiten machen und eine spezialausbildung für Prophylaxe hab ich auch noch... Alles blöd

  5. #45
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Warum denn lügen? Du weißt doch gar nicht wie schnell es klappt. Und wenn Euer Wunschkind unterwegs ist kannst Du doch auch dazu stehen.

    Arbeit ist Arbeit, aber hier gehts um Euer privates Familienleben. Die Chefin wird Dich auch nicht fragen ob sie ein Kind bekommen darf und den Betrieb für zwei Jahre zumacht.

  6. #46
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ich verstehe dich nicht, ich finde wie die anderen auch, dass das deine Privatsphäre ist. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen und schon gar nicht warten bis deine Kollegin wieder da ist.
    Wenn ihr nach der Hochzeit mit dem Hibbeln anfangen wollt, dann tut das auch! Und wer weiß wann es klappt - es muss ja nicht sofort funktionieren.

    Geh das ganze Thema mal entspannt an, das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern einfach nur, dass man selbst über sein Leben bestimmen darf!

    Wünsche dir alles Gute
    SAM

  7. #47
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Also Sabsi, es gibt da verschiedene Ansichten zu Deinem Problem (das ja irgendwie auch etwas hausgemacht ist ?) ):
    - Du bist 24, ich sehe also keine Veranlassung Dich jetzt zu beeilen. Wenn Dir der Job und die Chefin und überhaupt so wichtig ist, wirst Du halt erst mal nicht schwanger (geplant) und konzentrierst Dich auf Dein Berufsleben. Dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren...
    - Du möchtest gerne früher schwanger werden, also lass es drauf ankommen - Du weißt ja nicht wie lange es dauert bis es klappt. mal angenommen, Ihr fangt erst in 3 Jahren an und es klappt nicht gleich? Dann kommt erst mal richtig Frust auf! Und da kann/wird Dir Deine Chefin oder Kollegin bestimmt nicht weiterhelfen!!
    - Du musst Dir im Klaren drüber sein, dass im Job auch niemand auf Dich Rücksicht nimmt, wenn es hart auf hart kommt. Deine Kollegin nicht und Deine Chefin auch nicht. Ihre Kommentare würde ich komplett ignorieren denn Dein Privatleben geht sie nix an!!

    Sieh es doch mal so, Du hast einen unbefristeten Vertrag, richtig? Ein Traum! In dieser Situation sollte eine Frau ihren Kinderwunsch (wenn er denn so stark wirklich ist?!) verwirklichen versuchen, die Bedingungen sind doch dann sehr gut!
    Warum ich das schreibe, nur so als Beispiel - ich habe seit Jahren nur befristete Verträge (aktuell bis Jan. 09) und finde das sind richtig besch... Voraussetzungen für ein Kind, egal wie man es dreht und wendet. Aber länger verzichten werde ich auch nicht mehr mit fast 30. Den idealen Zeitpunkt gibt es ohnehin nie!!! Irgendwann muss man sich da "reinstürzen" mit allen Konsequenzen und an irgendeiner Stelle gibt es immer einen "Haken".

    Also, nur Mut! Nicht mehr so viel darüber grübeln!!!
    Wünsche Dir alles Gute.

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Hä?? ?) Sorry, aber mir würde im Traum nicht einfallen wegen ner Chefin oder Kollegin mit meiner Familienplanung warten. Das geht ausser euch doch niemanden was an.
    Und danken wird es dir schlussendlich keine. Nur als Beistpiel: Glaubst du, wenn deine Chefin Probleme mit dem Geschäft hat (jetzt nur rein hypotetisch gesehen), dass sie es dann dir zuliebe zu retten versuchen würde und alles dafüt tun würde damit du deine Arbeit behalten kannst?

    Da kann ich ehrlich gesagt grad nur mit dem Kopf schütteln.

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    ...und was machst Du, wenn Du arbeitgeberfreundlich wartest, bis die Kollegin ihre Kinder alle bekommen hat, dann bekommst Du eins, und es hat alle paar Wochen irgendwas, wo Du daheim bleiben musst????

    Jeder ist ersetzbar und es ist auch nicht Deine Aufgabe, Dir über irgendwelche Vertretungsregelungen Gedanken zu machen, sondern das liegt in der Organisation von Deiner Vorgesetzten!

    Viele Grüße,

    *chen

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ich weiß gar nicht was Du jetzt hier hören willst?! Was ist denn eigentlich das Problem? Wenn Du ein Kind möchtest, dann los.
    Ich meine, ich hab schon Deine Bedenken hinsichtlich Praxis, Cheffin, Kolleginnen gelesen, aber wie die anderen schon sagten, es ist Deine Privatsache und da würde ich mir nicht reinreden lassen.....und danken tuts Dir auch keiner. Das ist doch immer so!

    Wie Julchen schon sagte: Du darfst Dich dann auch nicht drüber aufregen, daß Du jetzt nicht schwanger werden kannst/willst/sollst....

    Tut mir leid, es ist auch nicht böse gemeint, aber ich kann Dich nicht verstehen.
    Manche Menschen "brauchen" das ja, daß sie als unersetzbar gelten und jammern dann trotzdem rum, daß dies oder das nicht paßt. Dafür ist mein Verständnis eher klein....miniklein sogar.....

    VG
    Marigold

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsreise
    Von Simek im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige