Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Hochzeitsreise und schwanger???

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Meine Befürchtung ist wahr geworden, meine Kollegin ist schwanger....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    That's life...

  3. #33
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtung ist wahr geworden, meine Kollegin ist schwanger....
    Sabsi, ich kann auch gut verstehen dass Du Dir Gedanken machst wegen Job und so. Mein Freund meint in so vielen Dingen auch immer, ich solle egoistischer sein, aber das geht halt nicht auf Knopfdruck - gottseidank eigentlich.

    Aber trotzdem sollte das im Moment für Dich unwichtiger sein als alles andere (und die anderen denken bei der Arbeit ja im Enddeffekt auch immer zuerst an sich und dann an die anderen!) - und ich würde es auch auf keinen Fall planen, an der Hochzeit und in den Flitterwochen schon schwanger zu sein!
    Gerade am Anfang ist es vielen ziemlich übel, meine Schwester hing auch die letzten Wochen mehr über der Kloschüssel als sonst irgendwo und dann noch so ein weiter Flug...nö, das wäre mir zu blöd.
    Und ob Du so richtig feiern kannst an Eurer Hochzeit weisst Du dann auch nicht, wobei der Verzicht auf Alkohol ja noch ein kleineres Übel darstellen würde...

    Auf Bali lässt sich bestimmt sehr entspannt Kinder produzieren !

    Im Übrigen lässt sich bestimmt Ende Mai/Anfang Juni nach unserem wunderschönen Hochzeitsdatum (!!) besonders gut hibbeln!!

  4. #34
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Hallo Sabsi,

    ich hab den Thread jetzt nicht so wirklich verfolgt, wollt dir aber einfach mal nen Tröster schicken und schließe mich Kat an, genieße eure Hochzeit und Flitterwochen.

    Und ich bin gespannt, ob sich auf Bali entspannt Kinder produzieren läßt, auch wenn man es gar nicht plant *g*

    Ich wünsch dir alles Gute.

    LG
    Christine

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    So wollte ich ja jetzt planen, ein Flitterwochenbaby - aber nun ist ja meinen Kollegin schwanger.... jetzt kann ich mich nur hinten anstellen und warten bis sie aus dem Erzeihungsjahr wieder da ist... Aber da sie wahrscheinlich 2 Jahre nimmt, dauerts dann noch länger. Deshalb war ja meine Frage ob es jemand so machen würde, schwanger + Reise
    Hab ja gehofft, vor meiner Kollegin schwanger zu werden.
    Meine Chefin meinte gestern zu mir: "Aber bitte warten Sie noch bis Sie wieder da ist..." Na prima... Ich wollte nicht erst mit 28 mein 1. Kind bekommen

  6. #36
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ich finde den Spruch von der Chefin total daneben und würde sicher nicht wegen der Arbeit auf Nachwuchs verzichten. Im Leben lässt sich nicht alles planen, und deshalb würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen. Auf den Gedanken käm ich gar nicht *kopfschüttel*

  7. #37
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Und was ist wenn ein "Unfall" passiert? Willst Du dann der Chefin zuliebe abtreiben?

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Mein Problem ist, das ich kein "Egoist" bin, ich denk dann eher an meine Kollegen, wenn 2 Schwestern von 3 wg schwangeschaft fehlen, kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich weiß da hab ich eine sch... einstellung aber so bin ich nunmal. Klar wenns ein "Unfall" wäre, würd ich auf keinen Fall abtreiben, aber ich könnt da auch nicht lügen und Ihr sagen das es ein "Unfall" war, obwohls eigentl. keiner war...
    Wie ich schonmal gesagt habe, hab ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Chefin, deshalb find ich es ja auch so schwierig.

  9. #39
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Das muss schon ein sehr inniges Verhältnis zur Chefin sein. Selbst wenn mein Chef mich gefragt hätte ob es geplant war hätte ich es ihm nicht gesagt. Das ist noch mehr als Privatsphäre finde ich.

    Natürlich musst Du entscheiden wie Du damit umgehst, darfst Dich dann aber nicht drüber aufregen, jetzt nicht schwanger werden zu "dürfen". Es könnte ja auch sein, dass die Kollegin in den zwei Jahren Elternzeit wieder schwanger wird, oder die dritte Kollegin plötzlich sagt sie ist schwanger.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    In der Elternzeit kommt doch sicher auch eine Vertretung für deine Kollegin oder? Die könnte dich ja dann gleich weitervertreten . Ich finde ja, wenn ein AG nunmal überwiegend junge Frauen einstellt, muss er auch mit schwangerschaftsbedingten Ausfällen rechnen. Und die "Kleinunternehmer" sind doch auch irgendwie so abgesichert, dass ihnen dadurch keine finanziellen Verluste entstehen, soweit ich weiß.

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsreise
    Von Simek im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige