Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Hochzeitsreise und schwanger???

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ganz ehrlich: Also ich würde die paar Monate noch warten.

    Ich bin zur Zeit schwanger und heilfroh, das es vor der Hochzeit passiert ist.
    Ich hätte es ehrlich gesagt nicht so toll gefunden, meine Hochzeit evtl. nicht richtig geniessen zu können.
    Finde es jetzt oft genug schade, wie Silvester, nicht mit Freunden anstossen zu können und richtig zu feiern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ich schließe mich den andern an: Hochzeit und Flittis hätte ich nichts schwanger erleben mögen. Meine Schwangerschaft war durchweg von Übelkeit begleitet, sowas kann man an einer Hochzeit nicht gebrauchen - schon gar nicht an der eigenen!
    Wenn Du ein gutes Verhältnis zur Chefin hast, dann kannst Du bei ihr ja mal anklingen lassen, dass Ihr demnächst auch Nachwuchs plant, wie auch die Kollegin, und dass es eben seit kann, dass ihr zeitgleich ausfallt´... aber mal ehrlich, dass ihr beide so zeitgleich schwanger werdet, bevor ein Ersatz gefunden wurde, ist doch eher unwahrscheinlich, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ich würde da gar nix anklingen lassen! Das ist doch Privatsache...

    lg Anke

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Anke, ICH auch nicht, finde auch, dass das niemanden was angeht. Aber ICH würde mir auch kein Wettrennen mit der Kollegin liefern und meine Nachwuchsplanung an die der anderen anpassen...

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Danke Wuermelchen das du mich bezüglich der Praxishintergründe verstehst. Wg dem BV hast du auch recht aber ich bin Prophylaxehelferin, meine Kollegin war bei der 1. Schwangerschaft nur an der Rezeption und meine Chefin hat ihr ein BV ausgesprochen, also denk ich mal, das ich es ZMP mit 100% Wahrscheinlichkeit auch bekommen werde... Meine Chefin ist da so. Selbst wenn man nur einmal mehr hustet als sonst, wird man gleich nach Hause geschickt... Will damit nur sagen das sie wirklich sehr auf unsere Gesundheit achtet...
    Zu den anderen: Ihr habt natürlich alle recht, will meine Hochzeit und die Flittis ja auch gut überstehen und vorallem genießen. Aber wie schon gesagt, bin ein Typ der nicht Nein sagen kann, und wenn meine Kollegin eher schwanger sein sollte, denk ich mal, stell ich mich hinten an... Vielleicht muss ich wirklich mal ein "Kolleginnenschwein" sein, so wie Gudgi es geschrieben hat... Aber erstmal abwarten, gllaub nicht das ich das kann....
    Und mit meiner Chefin vorher darüber reden würd ich auch auf keinen Fall... Hat meine Kollegin ja auch noch nicht zu ihr gesagt, das sie ihr 2. plant...

  6. #26
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    [quote=sabsi0312;585625
    Und mit meiner Chefin vorher darüber reden würd ich auch auf keinen Fall... Hat meine Kollegin ja auch noch nicht zu ihr gesagt, das sie ihr 2. plant...[/quote]

    Wie die hat schon 1 Kind??
    Dann bist du aber jetzt an der reihe!

    *duckundweg*

    Junibraut

    .....sorry, den konnte ich mir aber jetzt nicht verkneifen

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Ja sie hat schon ein Kind... Tja so denk ich auch, aber sie macht sich da nichts draus - "hauptsache ich" ist ihr motto!!!

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Hallo Sabsi,

    hach, lass das Planen einfach sein, genießt Eure Hochzeit und Flittis in vollen Zügen, das ist eine Zeit, die es so nicht mehr geben wird, und dann danach könnt ihr doch auch noch voll einsteigen ;-).

    Wünsche eine schöne Hochzeit und entspannte Flittis,

    LG

    *chen

    P.S.: ich war in unseren Flittis auf Mauritius beim ZAHNARZT, das hat mir völlig gereicht ;-)

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Den medizinischen Hintergrund hb ich noch gar nicht so gesehen... Aber habt schon recht, auf Bali möcht ich nicht grad zum Arzt müssen wollen... Werden es so versuchen ein Flitterwochenbaby mit nach Hause zu nehmen... Mal sehen ob es funktioniert....

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsreise und schwanger???

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Ja sie hat schon ein Kind... Tja so denk ich auch, aber sie macht sich da nichts draus - "hauptsache ich" ist ihr motto!!!

    Entschuldige, aber das wäre meines bei der Kinderplanung aber auch!!!

    Und Junibrauts Beitrag war ironisch

    LG Katrin

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsreise
    Von Simek im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige