Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hilfe: welches Hotel????

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe: welches Hotel????

    Hallo,
    könnt ihr uns helfen ???
    Wir wissen nicht welches Hotel wir nehmen sollen. nach langer Suche stehen noch 2zur Auswahl
    Unser Problem ist halt das wir für Jan ei extra Zimmer haben möchten damit wir nicht ab 20Uhr ruhig sein müssen und 2+1 zu bekommen mit extra Zimmer ist schon schwirig zu bekommen
    Beide Hotels haben über 90%
    Nun zu den hotels:
    Hotel1
    Joy Pegasos Resort Incekum www.pegasoshotels.com.tr
    Vor-Nachteile:
    sehr groß,
    300€ billiger
    viel Rutschen und Pools für Jan
    Sandstrand
    Liegt direkt an der Hauptstraße
    durch Größe Bahnhofsklima????
    mögen lieber kleine Hotels
    Zimmer nicht so super schön

    Hotel2
    Leodikya resort Karaburun www.kirman-Leodikya.de
    waren 2009 im Schwesterhotel haben uns dieses Hotel angeschaut wissen also was dort ist
    ist alles sehr nobel auch die Zimmer(sowas mag ich)
    kleines Hotel
    300€teurer
    Kies-sand strand
    Liegt nicht direkt an der Straße

    was würdet ihr nehmen???
    Haben jetzt beide reserviert und müssen die Tage endscheiden
    Fliegen würden wir am 7.Mai
    Danke
    lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: welches Hotel????

    Mir ist der Sandstrand immer sehr wichtig, weil ich bei Kies nicht so gut den Boden sehen kann

    Aber an der Hauptstr. würd ich keins nehmen.

    Mmhh echt schwierig, wie wichtig ist denn der Preis?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe: welches Hotel????

    Mittelmässig wichtig obwohl es ja schon ein Unterschied ist.
    Jan ist ja schon letztes Jahr mit 2,5 Jahren schon kaum von den Rutschen runter gekommen Dies Jahr wirds noch schlimmer

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: welches Hotel????

    Mir persönlich wären beide Hotels zu tourimässig aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste würde ich das 2. nehmen.

    Das find ich mit 600 Betten zwar auch alles andere als klein, macht zumindest einen stilvolleren und schöneren Eindruck als das erste. Ich denke der Jan ist auch ohne den mega Pool und Rutschenoverload glücklich, das 2. Hotel hat ja auch Rutschen und Pools. Ist die Frage, ob er jetzt unbedingt 5 Rutschen und Pools braucht, oder obs auch 3 tun.
    Ich persönlich wäre aber auch bereit 300,- draufzulegen um dafür auch das zu haben was mir wirklich gefällt, sonst wär ich unzufrieden. Aber wie gesagt, ich bin überhaupt nicht der Typ für All Inclusive, Poolwelt und Animationsprogramm, von daher würd ich dann zumindest das stilvollere von beiden wählen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe: welches Hotel????

    Schwere Entscheidung, aber für mich persönlich würden mehr Gründe für Hotel 2 sprechen. Natürlich ist bei Hotel 1 toll, dass es ein Sandstrand ist, denn Sand-Kies-Strand mag ich nicht wirklich! Aber ich finde Hotel 2 macht einen wesentlich besseren Eindruck, liegt nicht an der Straße und ist wenigstens ein bißchen kleiner als Hotel 1.
    Die Rutschen wären für mich kein Argument, zumal Hotel 2 ja auch welche hat, oder? Und ich bin sicher, euer Zwerg amüsiert sich auch da... Wenn die 300 Euro kein Problem sind, wäre für mich wirklich das einzige Argument gegen Hotel 2 der Sand-Kies-Strand und darüber würde ich wohl schweren Herzens hinweg sehen...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe welches Brautkleid steht mir
    Von Mausekatze im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 78
  2. Fuerteventura - nur welches Hotel??
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  3. Hilfe - welches Kleid??
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 33
  4. HILFE - Location - Hotel oder Restaurant?!?
    Von 2701tosi im Forum Location
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige