Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben uns entschieden in unserem Winterurlaub in diesem Jahr nach Floriada zu fliegen. Wir wollen von Miami über die Keys und Everglades hoch bis nach Sanibel und dann nach Orlando um dort ein bisschen Action in den Parks zu erleben.
    Wir waren beide schon mal in Florida ich vor 3 Jahren und mein Schatz vor 15 Jahren.

    Jetzt weiß ich das mein Schatz der ein ganz verrückter Tiernarr ist, schon damals als er als Kind in Florida war gerne mal mit Deplphinen geschwommen wäre doch bei 3 Kindern ist das für eine Familie kein günstiger Spaß. Deswegen habe ich mir gedacht ihn damit zu überraschen und ihm diesen Traum zu erfüllen. Ich habe schon ein paar Adressen rausgesucht wo man sowas machen kann aber jeder erzählt ja von sich selbst wie toll er ist usw. und ich habe Angst das er am Ende enttäuscht sein wird weil ich vielleicht bei einem schlechten Anbieter buche.
    Daher meine Frage an euch hat jemand Erfahrung bzw. war jemand von euch schon einmal beim Delphinschwimmen? Vielleicht sogar in Florida?
    Wie ist das worauf muss/sollte man achten?

    Liebe Grüße
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    ich bin in hawaii mit delfinen geschwommen - allerdings im sea life park und nicht in freier natur. trotzdem war das schon ein unglaubliches erlebnis für mich und mein kindheitstraum wurde erfüllt
    wir waren in einer gruppe im becken und die delfine schwammen um uns herum. wir durften sie auch steicheln, umarmen und bekamen dann noch einen kuss von ihnen

    es werden auf hawaii auch touren angeboten, wo man in freier natur mit den delfinen schwimmen kann - dazu weiß ich allerdings nix näher und wie das ganze in florida aussieht, weiß ich leider auch nicht.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    Ich bin im Urlaub auf Kuba mit Definen geschwommen.

    Allerdings war das auch so ein Angebot was man vor der Delfinshow nutzen konnte. Es war allerdings kein klassischer Park sondern schon alles in der Natur errichtet, also ich meine das es kein Pool sondern ein natürliches Becken mit Verbindung zum Meer war. Ich hatte an dem tag meinen 18. und habe es als Geschenk bekommen, gekostet hat es um die 100 Dollar.
    Natürlich gabs auch einen Fotografen der schöne Bilder gemacht hatte, da meine Eltern nicht so nah mit ran durften um selbst welche zu machen.

    Beachten musste man nichts, wir waren zu dritt an dem Tag und die Trainerin hat uns immer vorher kurze Anweisung gegeben was als nächstes gemacht wird bzw. wir zu beachten hatten.

    Auf jeden Fall war es wunderschön und unvergesslich schön.

    Hab gerade nochmal geschaut habe noch alte kleine Bilder auf dem Rechner gefunden:

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    Mein Mann ist letztes Jahr auf seiner Kuba-Tour mit Delfinen geschwommen.
    Tipps kann ich dir keine geben, aber es war für ihn ein unvergessliches Erlebnis. Er war mega begeistert!!!

    Also viel Spaß!!!

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    So lang die Delfine in Freiheit sind, finde ich sowas auch toll und grade in Florida ist sowas ja gut möglich, wir haben in unserem Urlaub damals sehr oft Delfine beobachten können und sie kommen auch sehr nah ans Ufer heran. Sobald sie allerdings eingesperrt gehalten werden, ist das absolute Tierquälerei und sowas würde ich an eurer Stelle auch nicht unterstützen. Die Tiere leiden unendliche Qualen und viele rammen ihren Kopf im Becken so lange gegen die Poolmauern, bis sie tot sind , dass weiß ich, weil ich mich früher mal näher damit beschäftigt hatte.
    Empfehlen kann ich dir also nur, nichts im Becken mit eingesperrten Tieren zu buchen, sondern eben in der freien Natur. Alles andere sollte echt boykottiert werden, weil es Tierquälerei ist.

    Das wird nur leider oft nicht so gesehen, schließlich "lächeln" Delfine ja immer

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    Wir haben das auch schonmal gemacht, als wir auf Kuba waren.
    Das war möglich im Rahmen eines Katamaran-Ausflugs, die Delfine waren mitten auf dem Meer in einem recht großen Areal einer Delfinstation.
    In einem Park oder ähnliches hätte ich auch nicht daran teilgenommen !

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    So lang die Delfine in Freiheit sind, finde ich sowas auch toll und grade in Florida ist sowas ja gut möglich, wir haben in unserem Urlaub damals sehr oft Delfine beobachten können und sie kommen auch sehr nah ans Ufer heran. Sobald sie allerdings eingesperrt gehalten werden, ist das absolute Tierquälerei und sowas würde ich an eurer Stelle auch nicht unterstützen. Die Tiere leiden unendliche Qualen und viele rammen ihren Kopf im Becken so lange gegen die Poolmauern, bis sie tot sind , dass weiß ich, weil ich mich früher mal näher damit beschäftigt hatte.
    Empfehlen kann ich dir also nur, nichts im Becken mit eingesperrten Tieren zu buchen, sondern eben in der freien Natur. Alles andere sollte echt boykottiert werden, weil es Tierquälerei ist.

    Das wird nur leider oft nicht so gesehen, schließlich "lächeln" Delfine ja immer
    *malganzdickunterschreib*

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    Ich schliesse mich Isabel und Eli auch an. Wir waren auch schon in einigen Ländern, wo das angeboten wird und es ist einfach nur Tierquälerei.

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    Hallo,

    danke für eure Erfahrungsberichte. Ich denke auch das es ein tolles Erlebnis für mein Schatz wird. Hoffe nur das es klappt bzw. es im Januar nicht zu kalt sein wird in Florida.
    Auf ein Becken (z.b. bei Seaworld oder ähnliches) habe auch ich keine Lust, ich hatte die Hoffnung das jemand von euch evtl. durch bekannte oder ähnliches von den zig Anbietern in Florida einen kennt von dem man sagen kann das er das wirklich Tiergerecht und im offenen Gewässer betreibt. Ich horch mich mal weiter um und werde euch dann berichten sobald ich es gebucht habe.

    Liebe Grüße
    Tanja

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?

    @Silvia
    danke für die schönen Bilder ich hoffe wir kriegen auch ein paar solcher Schnappschüsse hin.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Anbieter
    Von Laura05 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  2. Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fotografen?
    Von karina im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem elektrischen Porenreiniger..
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige