Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Handgepäck für's Baby??

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Handgepäck für's Baby??

    Hallo,

    Anfang Mai geht es ja für uns nach Mallorca, jetzt wollte ich mal fragen, was darf denn nun an Flüsigkeiten, etc. mit ins Handgepäck?
    Wir würden nun speziell für Louis schon eine Milchflasche vorbereiten, aber auch noch etwas Wasser in seiner Trinkflasche - sowie Milchpulver im Portionierer (Wasser in der Thermosflasche geht ja nicht, oder?).

    Für uns ist das ganze jetzt nicht so das Problem, aber für unseren kleinen Sonnenschein, da muß man das ja doch schon genau planen.

    Wäre dankbar für Eure Tipps!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handgepäck für's Baby??

    Also ich hatte für Anton einen Trinkbecher eingepackt und musste doch tatsächlich am Flughafen davon trinken, damit sichergestellt ist, dass ich nichts "Verbotenes" mitnehme!

    Hast Du schon auf die Homepage Eurer Airline geguckt? Da steht doch ziemlich genau, was erlaubt ist und was nicht.

    LG
    Ulla

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handgepäck für's Baby??

    Wir waren doch gerade in Spanien. Ich hatte jeweils dabei: Eine Thermoskanne mit warmen Wasser, eine Nuckelflasche mit kaltem Wasser, ein Glas mit Obstbrei und noch eine Halbliterwasserflasche für mich Ich hab sowohl in München als auch in Malaga gesagt, ich hab was zu Trinken für das Baby dabei und an beiden Flughäfen wurde nichts extra kontrolliert. Also ich musste von nichts trinken, nicht mal was auspacken.

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Handgepäck für's Baby??

    Das hört sich doch schon mal gut an.
    Hab auf der Homepage der Airline nachgelesen, aber das hat mich doch verwirrt.

    Dankeschön Tanja, für Deinen Erfahrungsbericht!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handgepäck für's Baby??

    Hallo Karen!

    Wir sind ja nun schon oft mit Lana geflogen und hatten noch nie ein Problem bei der Sicherheitskontrolle. Ich hatte an flüssigkeiten immer eine Thermoskanne mit heissem Wasser und eine kleine Flasche kaltes Wasser dabei.

    LG, Miriam

Ähnliche Themen

  1. Festliches für's Baby gesucht
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. USA: Akkus ins Handgepäck
    Von fischbroetchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  3. Hausmittel für Baby/Stillbeschwerden
    Von timon im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige