Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    Hallo zusammen,

    ich dachte, ich frage Euch mal. Ich habe dank google und einigen Beiträgen hier schon einiges zusammengesucht, was ich zusammen mit meiner Freundin an den 2 Tagen anschauen werde:
    - plant un bloomen
    - Reeperbahn
    - Davidwache
    - Rathaus
    - Fischmarkt
    Für Abends: 99 Cent Bar, Sternschanze und Molotov.
    Wir wohnen übrigens in der Detlev-Bremer-STraße, also ganz nah an der Reeperbahn.
    Habt ihr noch Insidertipps für Samstag? Wir wollen uns einen schönen Mädelstag machen. Findet an genau diesem Wochenende etwas spezielles statt?
    Freu mich über jegliche Tipps


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    wir haben hier schon ein paar HH-Threads, da kannst du dich ja mal durchwühlen.

    Sommerdom ist auf jeden Fall noch. Ein riesiger Rummel: http://www.hamburg.de/dom/

    Ich fand die Fleetfahrt auch sehr schön - kommt halt darauf an wann Hochwasser ist an den Tagen und ob die Zeiten dann für Euch passen. Einfach an den Landungsbrücken gucken wann da Abfahrten sind.

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    Hafencity ist sehr schön, da kann man tagsüber richtig toll flanieren. Und dann einen Tee trinkem im Meßmer Momentum, ein Traum!!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    vielen Dank, milkamaus Aach, ich freu mich jetzt richtig. Ich überlege gerade, was ich allein einpacke, aber es sind ja nur drei Tage.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    Ich bin Samstag Abend auch in Hamburg zu einem Konzert auf der Stadtpark Bühne...
    Bei schönem Wetter lohnt sich auch auf jeden Fall ein Ausflug zum Stadtpark, dort kann man schön chillen...

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    Hallo Melinchen,

    das ist ja lustig, vielleicht sehen wir uns ja zufällig und wissen es dann nicht mal. Danke für die Idee, wird mit aufgenommen.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    Viel Spaß in Hamburg!!!!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.

    2. Frühstück im portugiesischen "Transmontana" auf dem Schulterblatt im Schanzenviertel...nirgendwo gibt es besseren Milchcafe, Vanilletörtchen und Crossiants.

    Abendessen: Thai-Food im Bok im Schanzenviertel (es gibt mehrere, alle sind gut) oder im Restaurant "Bullerei" vom Mälzer.

    Schick für Cocktails mit Knalleraussicht: Cocktailbar im Hotel Hafen Hamburg (rein und und mit dem Aufzug ins oberste Stockwerk), oder - noch schicker - im 20up im Empire Riverside Hotel in der Nähe der Reeperbahn.

    Witzig sind die Reeperbahn-Führungen mit Olivia Jones...oder ein Besuch im Schmidt-Theater.

    Schön für Nachmittags Alster und ein bisschen durch Harvestehude / Pöseldorf bummeln oder in Eppendorf im "Poletto" essen.

    Toll für einen Ausflug an die Elbe: Museumshafen Övelgönne und dort noch ein bisschen an den Elbstrand legen und auf die Docks von Blom und Voss gucken - oder direkt nach Blankenese und dort spazierengehen (auch schön Jenisch-Park und Teufelsbrück-Hausboot).

    Witzig, wenn man auf sowas steht: der Hamburg Dungeon in der Speicherstadt!

    Oder mal Wellness im Holthusen-Bad....hach, merkt man, dass ich mich dort auskenne?...bekomme direkt wieder Lust meine Schwester zu besuchen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Wochenende in Mainz - Tipps?
    Von Zeni im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Suche Tipps: Hamburg mit Baby
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  3. Kinderfreundliche Tipps für Hamburg
    Von daje1906 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  4. Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  5. Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige