Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

17.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

    Hallo

    wir fahren übers wochenede spontan nach hamburg,(da wir dort unser neues wohnmobil holen)wir waren aber noch nie dort was sollt man auf alle fälle gesehen haben was auch schwanger und mit kleinkind gut geht????

    lohnt sich ein trip ans Meer????

    ich würde mich sehr über tips freuen

    Liebe grüße Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

    Hallo

    je nach Wetter kann man entweder mal ein bißchen am Elbstrand nett Zeit verbummeln und den Schiffen zugucken oder auch im Stadtpark oder "Planten un Blomen" http://plantenunblomen.hamburg.de/. Da gibt es echt tolle Spielplätze.

    Bei schlechtem Wetter fällt mir jetzt gerade nicht wirklich was kleinkindtaugliches ein, was man nicht auch woanders haben kann

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

    Danke Socke,wie ist es mit dem Fischmarkt?und mit einer hafenrundfahrt?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

    Hallo

    Fischmarkt ist Sonntagsmorgens ganz ganz früh (um 10 Uhr ist Schluß). Ich persönlich finde das hat in den letzten Jahren viel an Charme verloren.

    Eine Hafenrundfahrt ist natürlich auch immer möglich. Bei schlechtem Wetter, wenn man etwas drin machen muß/ möchte könnte evtl auch das Miniaturwunderland in der Speicherstadt etwas sein (größte Modelleisenabhnanlage der Welt). Oder evtl das Planetarium. Die haben auch oft tolle Kindervorstellungen

    LG
    socke

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

    Miniaturwunderland hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, dass ist auch schon für kleine Steppkes sehr interessant. Hafenrundfahrt geht auch bei schlechtem Wetter. Es gibt Kähne zum drinnensitzen - bei schönem Wetter ist das aber echt schöner.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

    Ja, ihr müsst unbedingt ins Miniaturwunderland!!!

    Wir haben im letzten Sommer Stunden (!!!) drin verbracht. Ich hab mir vorher nicht gedacht, dass diese Eisbenbahnausstellung sooooo toll ist und bin nur zuliebe meines Mannes mitgegangen, in der Annahme, dass ich mit Lukas sowieso bald das Weite suchen muss.
    Das war eine Fehlannahme - Lukas und ich waren mindestens genauso begeistert wie alle anderen Besucher dort
    Einen halben Tag kann man dort locker verbringen, ich kenn aber auch welche, die nen ganzen Tag dort waren (was für Lukas dann aber doch ein wenig viel geworden wäre).

    Außerdem haben wir noch eine Hafenrundfahrt gemacht, was auch ganz toll war. Ansonsten sind wir durch die Speicherstadt spaziert.
    Beim Planetarium waren wir auch, aber für die Vorführungen war Lukas noch zu klein.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg mit kleinkind was kann man machen?

    Bei der Begeisterung fürs Miniaturwunderland kann ich mich nur anschließen!! Unbedingt machen! Aber wenn möglich vorher reservieren/online Tickets kaufen, sonst steht ihr locker mal ne Stunde an. Am WE kann das sogar noch länger sein.
    Und genügend Zeit einplanen.
    Hafenrundfahrt find ich jetzt auch für kleine Kinder gut, kann man toll Schiffe gucken.

    Viel Spaß!!

Ähnliche Themen

  1. Was kann man bei Husten machen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Standesamt - Was kann man machen??
    Von surfmaus79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Wo mit Baby/Kleinkind Urlaub machen?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Mit welchem Programm kann man sowas machen?
    Von Isabel im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige