Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: ⫸ Hamburg Empfehlungen

12.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hamburg wir kommen!!!

    Samstags, da wir nach Wittenberge zu meiner Familie fahren. Aber es gibt doch bestimmt noch in der NÄhe die möglichkeit, an ein traditionelles Fischbrötchen zu kommen?! Gibt ja bestimmt Läden, in denen es fischige Sachen gibt...*hoff*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg wir kommen!!!

    Hallo LM,

    Fischbrötchen bekommst du in HH doch nicht nur auf dem Fischmarkt! Einfach am Hafen bzw. an der Promenade längs schlendern!

    LG Fee

  3. #63
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg wir kommen!!!

    Ansonsten zu einem Nordsee gehen, da gibbet auf jeden Fall Fisch

    Wenn ihr an den Landungsbrücken lang geht sind da Stände, die Fischbrötchen verkaufen.

  4. #64
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hamburg wir kommen!!!

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Bericht Tara.
    Diese Hamburg-Card haben wir auch gebucht, mit der man 3 Tage alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, haben 30 € bezahlt.

    Jetzt hab ich nurnoch ne Frage: kann man den Fischmarkt jeden Tag besuchen? Im Internet steht was, dass der nur Sonntags früh stattfindet...?) Aber Sonntags sind wir nicht mehr in HH, dabei möcht ich doch unbedingt ein Fischbrötchen essen, wenn wir da sind...


    fischbrötchen gibts auch an den Landungsbrücken.
    *sehnsüchtigausseh*

    zum Fischmarkt,
    da heißt es immer es sei so toll durchzumachen und morgens auf den Fischmarkt...
    naja der Kommentar meiner Schwägerin war mal:
    da kannste dich auch morgens um 4 zu den Schnapsleichen auf ner Eifelkerwe stellen, da ist ähnlcih viel los...

    Keine Ahnung Wir waren nicht dort... vielleicht kann ja jemand der dort war bestätigen oder dementieren ob sich das frühe Aufstehen (oder Durchmachen) lohnt

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hamburg wir kommen!!!

    Wie praktisch, unser Hotel ist nur ein paar Meter weit weg von den Landungsbrücken
    Ich hab mir halt mal sagen lassen, dass wenn man in HH ist, man auf jeden Fall auf den Fischmarkt muss und ein Fischbrötchen essen?) Naja, aber wenns sonst auch noch Möglichkeiten gibt, bin ich ja beruhigt

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hamburg wir kommen!!!

    Noch 14 Tage, dann gehts los
    Ich wollt euch noch fragen, ob jemand von euch weiß, wann dieses Shuttle-Schiff von den Landungsbrücken ablegt, dass zu König der Löwen fährt? Wir haben jetzt zwar unsere Reiseunterlagen bekommen, aber da steht keine Info... Wir haben vorher noch ein 3 Gänge-Galadinner gebucht, dass um 16.30 losgeht...
    Ich hab dem Veranstalter Stage ne Mail geschrieben, aber vielleicht bekomme ich ja hier vorab Info.

  7. #67
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg wir kommen!!!

    Steht nichts auf den Eintrittskarten? Soweit ich weiß fährt das Schiff aber auch öfter rüber.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß.

    LG Eli, die dieses WE in HH ist.

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ An alle Hamburger: Tipps für 2 Tage Hamburg mit Kleinkind

    Hallo Ihr Lieben,

    wir machen am 11. und 12. August einen Zwischenstopp, auf dem Weg nach Amrum, in Hamburg.

    Habt ihr ein paar Tipps, was wir in den 2 Tagen anstellen können. Unser Hotel ist direkt in der City (Best Western).

    Wäre super lieb!!!

    LG

    Beate

  9. #69
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg Empfehlungen

    Hallo ihr Hamburger,

    in 1,5 Wochen bin ich mal wieder in HH, dieses Mal mit meinem Göttergatten *g*

    Könnt ihr mir Lokale nennen wo man lecker Frühstücken oder Brunchen kann?

    LG Eli

  10. #70
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hamburg Empfehlungen

    Ich war in letzter Zeit eher in kleinen Cafes Frühstücken, google mal nach TH2, da war ich unter anderem auch mit Mappy & Trauzeugin, als die beiden hier waren.

    Cafe del Sol ist auch sehr lecker, das ist am Studio Hamburg, also nicht so zentral, aber von deiner Schwester aus auch nicht sooo weit. Schlaft ihr wieder dort?

    Dann wäre das Amtrak am Bahnhof Wandsbek (Regionalbahnhof! / R10) oder die Fabrik (?) am Hasselbroker Bahnhof sehr lecker.

    Das Cafe de Paris in der Innenstadt (Rathausnähe) soll auch sehr lecker sein, dorthin habe ich es nur noch nie geschafft.

    Und dann waren wir mit den Stammtischmädels mal in Eimsbüttel frühstücken, aber das weiß ich so gar nicht mehr, wie das hieß...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Empfehlungen zu Friteusen
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 26
  2. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Spielküche-Empfehlungen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Erziehungsratgeber - Empfehlungen?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  5. Berlin Empfehlungen
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 84

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige