Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Habt ihr schonmal Hotelbewertungen in den bekannten Portalen geschrieben? Und habt ihr evtl. auch Resonanz darauf bekommen?

    Würde gerne eine Bewertung zu unserem Urlaubshotel schreiben da es darüber noch nicht viel gibt.

    Andererseits hab ich letztes Jahr etliche Berichte gesehen in denen gegen einige Bewertungen angegangen wird...

    Wie sind eure Erfahrungen?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Mein Mann schreibt die immer, da kommen schon mal Rückfragen aber von was negativen hat er noch nie berichtet.

    Liebe Grüße

    Volkfrau

  3. #3
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    volkfrau, ich denke Anika meint, dass teilweise von den Hotels gegen negative Bewertungen in solchen Portalen vorgegangen wird - ich hab da auch schon was im TV gesehen.
    Man muss da echt aufpassen, was man schreibt, also zb. nicht schreiben: "das Essen war ungenießbar" - nur weils einem selbst nicht geschmeckt hat. Oder das Zimmer ist dreckig - dann kann man nicht schreiben: das ganz Hotel ist versifft.
    Wenn einem persönl. etwas nicht zugesagt hat, muss klar werden, dass es sich um ein rein persönl. Urteil und nicht um eine generelle Tatsache handelt.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Genau das meinte ich, sylvia.

    Die Bewertung fällt nicht negativ aus, so ist das nicht. Allerdings hätte ich da 1-2 Kritikpunkte (auch nicht böse gemeint) und ich weiß nicht, ob ich das schreiben kann.

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Sylvia, das kann ich bei manchen Bewertungen aber auch verstehen, die schreiben da echt einen Müll rein. Sorry, da muss man echt zwischen den Zeilen lesen...
    Wir hatten aber auch noch nie ein wirklich negatives Erlebniss, von daher waren unsere Berwertungen auch immer recht positiv.

  6. #6
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    schreib sie halt mal hier rein und wir formulieren das dann gegebenenfalls um

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Ich mach mich dann mal ans Schreiben und lass euch nochmal drüberlesen bevor ich es reinsetze, das ist ne prima Idee!

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Also ich habe erst vor kurzem einige geschrieben ich suche mal den Link

    Bewertung von Francesca im InterCityHotel Celle: Großes, zentrales Hotel

    einfach dann auf den Benutzernamen klicken, da kommen dann mehrere.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Ich habe auch meist welche geschrieben und noch nie eine Reaktion bekommen.

    Habe aber neulich als ich auf Urlaubssuche war, ein Hotel "beim Wickel gehabt", wo ein Hinweis von Holidaycheck kam, dass sich diese Bewertung gerade in einem Rechtsstreit befindet (also die Parteien).

    LG Melli

  10. #10
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schonmal eine Hotelbewertung geschrieben?

    Ah interessant, stand das dann direkt auf der webseite?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Matratze habt ihr???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Hochzeitsplaner? Habt ihr eine Empfehlung?
    Von Trine25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Habt Ihr eine Idee?
    Von claudi181 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige