Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Gute Raststätte an der A7?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Gute Raststätte an der A7?

    Wir fahren ja in 3 wochen in Urlaub ins Allgäu. Um auch schon bei der rast gut in den Urlaub zu starten möchten wir natürlich eine schöne Anlage anfahren. Mein Mann hat sich mal die Route angeschaut und diese drei Raststätten kämen in Frage:

    1. Ellwanger Berg West
    2. Lonetal West
    3. Illertal West

    Leider sind diese Raststätten nicht im letzten ADAC Test getestet wurden, aber vielleicht hat die ein oder andere von euch ja in letzter Zeit an einer von denen Halt gemacht und kann was berichten.

    Danke und Grüße

    Mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gute Raststätte an der A7?

    Schau mal da, da wurden vom ADAC Raststätten getestet.

    Alle 47 Raststätten auf der A7 im Test - Rasten oder ausrasten - News - autobild.de

    und diesen hier wollten wir uns auch mal anschauen, aber da schliefen die Kinder grad so schön:

    Bester Rastplatz an der A7: Nächste Ausfahrt Baggersee - Reise | STERN.DE

    Lg Wuermelchen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Raststätte an der A7?

    Ja, den Bereicht von autobild habe ich schon gelsen. Aber leider gibt es keine Tabelle oder sowas wo man die Ergebnisse sieht. Ist nur der Text leider

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Raststätte an der A7?

    das ist ja ne lustige frage. ich hab noch nie eine raststätte vorher ausgesucht - geschweige denn gewusst, dass die sogar getestet wurden. helfen kann ich dir also leider nicht. wir machen immer stopps, wenn irgendwer durst/ hunger hat oder auf toilette muss.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Raststätte an der A7?

    Wir wollten das halt etwas planen damit es ne schöne raststätte ist wo ich alexander auch wickeln kann und auch ein spielplatz dabei ist. Früher haben wir das auch nie gemacht.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Raststätte an der A7?

    Ist bei uns auch so. Gut, im Endeffekt halten wir zwar schon einfach dann an, wenn einer auf die Toilette muss oder Lilly quakt, aber wenn es bis zur nächsten Raststätte nur 'ne halbe Stunde länger dauert und die einen schönen Spielplatz hat, fahren wir auch meist weiter. Allerdings sind die Spielplätze an den Raststätten, wo wir halten, meist echt fürchterlich...

    Mella, zu Deiner Frage - die Raststätten kenne ich leider alle nicht.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Raststätte an der A7?

    vielleicht machen wir das dann auch, wenn lina in alexanders alter kommt. bisher wickel ich immer auf dem rücksitz, aber da sie jetzt überall hinrobbt und sich ständig dreht...

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Raststätte an der A7?

    Wir sind ja über die A7 gefahren als wir an die Ostsee sind, aber vorher geplant wo wir angehalten haben wir nicht. Wir haben immer nach Bedarf an Raststätten gehalten wenn einer zur Toilette mußte. Die hatten an jeder Raststätte die wir angefahren einen Wickelplatz, nach Spielplätzen hab ich mich nicht umgesschaut, denn wir sind recht bald schon weitergefahren. Zu den von Dir geschriebenen weiß ich jetzt leider nichts, weiß ja noch nicht mal wie die heißen wo wir angehalten haben.

Ähnliche Themen

  1. Gute Babyforen???
    Von teddine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige