Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Gütersloh

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Gütersloh

    hallo ihr,

    wir überlegen, ob wir ende september jürgen nach gütersloh begleiten. er hat dort für 3 tage ein seminar und dann würden wir gerne irgendwo hin weiterfahren und das WE gar verbringen.

    Aber irgendwie finde ich nichts gescheites im umkreis von höchstens 2 stunden fahrzeit. ich kenn mich auch nicht in der gegend aus.

    deswegen: wohnt jemand dort und kann mir was empfehlen? oder kennt jemand gütersloh und weiß, ob man dort eine woche schön verbringen kann - vor allem mit 2 kiddis?

    ach ja: großstadt sollte es nicht unbedingt sein ...

    danke schonmal!
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gütersloh

    Wie wärs denn mit einem Abstecher in den Teutoburger Wald bzw. unser schönes Lipperland?

    Hier mal ein paar Links zum Stöbern:


    Lippe Tourismus und Marketing AG : Home

    Kreis LIPPE am Teutoburger Wald

    (da musste noch mal auf Touristik und dann auf Ausflugsziele klicken, geht leider nicht direkt zu verlinken)


    LG!

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gütersloh

    Hallo Sabine,

    ich habe mal für eine kurze Zeit in Verl gewohnt(Kreis Gütersloh)

    Der Teutoburger Wald ist wirklich sehr schön, ihr könnt euch ja auch mal die Externsteine anschauen EXTERNSTEINE

    oder die Adlerwarte Adlerwarte Berlebeck

    das Hermannsdenkmal Das Hermannsdenkmal >> Geschichte erleben (made by creazione)

    LG

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gütersloh

    Hermannsdenkmal ist toll!

    Bielefeld gefällt mir auch ganz gut...ist schöner als Gütersloh, nach meiner Meinung. Und zur Zeit ist in Rietberg Landeskartenschau :-)

    https://www.landesgartenschau-rietberg.de/

    da kann man doch mit Kindern auch immer was anstellen...

Ähnliche Themen

  1. Babysitter rund um / in Gütersloh
    Von BIBA im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige