Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Gemütlichen, netten Winzerlandgasthof...

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gemütlichen, netten Winzerlandgasthof...

    @blue: Was kennst Du denn da? Wir suchen auch immer was Nettes und Mosel klingt gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gemütlichen, netten Winzerlandgasthof...

    @ amelie: Guck mal hier:

    Home

    (Bei mir zeigts gerade auf der Seite die Bilder nicht an, hoffe aber, das ist ein Problem meines Browsers.) Auf jeden Fall sind die Lehnerts eine super-nette Familie, schöne Gästezimmer haben sie auch, und der Wein ist einer meiner absoluten Favoriten. Habe immer einiges von ihnen im Keller, und jetzt gerade lasse ich mir einen Lehnardo Weißburgunder schmecken ...

    LG!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gemütlichen, netten Winzerlandgasthof...

    @blue: Danke! Klingt wirklich nett, habe mir den Link direkt abgespeichert. Bilder gehen bei mir auch nicht, aber ist hoffentlich nur temporär

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gemütlichen, netten Winzerlandgasthof...

    @all: grad mal ganz schnell

    nun hab ich mal auf die Schnelle durchgewuselt und Danke!

    @Vivi:
    Oh weh... lieber nicht
    Kann leider nicht weiterhelfen, bin aber neugierig.....
    Deine Schwiegerma??
    tse tse, ich will doch keinen schnappes trinken, sondern Wein .Kannst wohl die Vergangenheit gar nicht vergessen ???
    Ne, nich Schwiemu, sondern mein Onkelchen.

    @Nuni:
    Das wäre hier sehr empfehlenswert: Eltviller Vinothek in Eltville im Rheingau - lustvoll Wein verkosten ohne Kaufzwang
    Ansonsten auch lecker und mit dem Kloster weiterempfohlenen Hotel gut zu kombinieren ist eine Weinprobe samt Einkehr beim Weingut Bur in Kiedrich: Weingut Bur in Kiedrich, Rheingau
    Es gibt auch eine Weinprobe im Wingert, also quasi an der Quelle, an der der Wein entsteht. Das ist auch klasse, hat uns damals sehr gut gefallen. Da müsste die Touristinfo einiges drüber haben. Und auf jeden Fall würde ich ins "Pflichtprogramm" einen Ausflug nach Rüdesheim, inklusive Seilfahrt zum Niederwalddenkmal und anschließender Einkehr in der Drosselgasse aufnehmen.
    Danke, ja so in etwa hatten wir uns das gedacht.
    Wobei wir immer noch nicht schlüssig sind, in welchen Ort wir fahren mögen.
    Eltville, Martinsthal, Assmansshausen (dort haben wir ein nettes Angebot), es läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass wir nächste Woche mal ins Rheingau fahren werden
    Es gibt so viele schöne Städtchen im Rheingau......

    @Daniga:
    Ich weiß nicht, vielleicht ist hier auch was dabei ?
    www.weingutscout.de
    Witzig, wusste gar nicht das es so etwas gibt. Tolle Geschäftsidee!
    Vielleicht wirklich eine Idee, wenn wir nicht fündig werden sollten. Danke!

    @katrin: Danke für den Tipp!


    @blue: jepp, es soll das Rheingau sein, aber Mosel ist auf jeden Fall abgespeichert. Klingt genauso wie wir uns das vorgestellt haben.

    Auf der Homepage werden mir auch keine Bilder angezeigt, aber sieht trotzdem vielversprechend aus, habe mir den Link auch abgespeichert.

    Dein Tipp mit dem www.kronenschloesschen.de ist auch super, aber wir dachten wirklich eher an ein deftiges (?) Essen direkt mit Weinprobe auf dem Weingut.

    Vielleicht fällt Euch noch etwas ein ?

    Berichte auf jeden Fall von unseren Nachforschungen . Wenn gewünscht auch vom Geist des Weines ...........

    Off-Topic:

    @Eli: dann fang ich vielleicht auch an zu singen.


    gruesse, guerkchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Film Tipp für netten DVD Abend mit Freunden
    Von Fee im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige