Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Fuerteventura oder Mallorca?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Fuerteventura oder Mallorca?

    Hallo,

    ist noch etwas hin, aber wir wollen nächstes Jahr in den Sommerferien gerne mal wieder einen Badeurlaub machen. Entweder Fuerteventura oder Mallorca. In Fuerte waren wir noch nicht, ist es dort wirklich so windig? Reisezeit wird Anfang Juli sein. Könnt ihr denn schöne Hotels, am besten All Inklusive, empfehlen?
    Wir reisen zu viert, die Kinder werden dann 5 und 10 sein.
    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Also auf Fuerte ist es windig, hat ja nicht umsonst den Namen. Allerdings würde ich im Juli da nicht hin fahren, mir wäre das zu heiß!! Hast du mal die Durschnittswerte (Temperatur, Wasser) für beide Reiseziele angeschaut? Hier z.B. für Fuerte http://www.fuerteventurainfo.de/weather.asp
    Daher würd ich (wenn es Juli sein muss) eher zu Mallorca tendieren, aber auch da würde ich persönlich nicht im Juli hin.

    Wenn es dann Fuerte sein soll: Wir waren im Februar im Süden bei Jandia Playa im Aldiana Club (AI) und es war sehr nett, für Kinder in dem deiner Beiden gibt es viel Programm. Im Januar fliegen wir wieder nach Fuerte, diesmal in den Robinson Club (AI).
    Übrigens hatten wir im Februar schon bis zu 25°C.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Danke Fee, ich schau mir das Hotel mal an.
    Ich denke die Hitze macht uns nicht so viel aus. Wir waren im Juni damals in Mallorca und hatten teilweise bis 40 Grad. Das geht ganz gut, wenn man sehr früh an den Strand geht, die Mittagszeit im Zimmer verbringt und dann wieder raus.
    Es soll ja wirklich ein Badeurlaub sein, angucken wollen wir diesmal nicht so viel.

    In Gran Canaria waren wir im April, da war es aber teilweise auch sehr windig, deshalb dachte ich Anfang Juli wäre besser für die Kanaren.

    Alternativ blieben natürlich die Herbstferien im Oktober. Aber da könnte man mit Mallorca schon Pech haben.

    lg
    steff

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Wir waren 2x auf Fuerteventura (ohne Kind) und beide Male mitten im Sommer (Juli und August) und es war schon sehr extrem vom Wetter her, obwohl die Kinder ja jetzt nicht mehr sooo klein sind. Wobei ich aber sagen muss, das der Wind bei den Temperaturen schon recht angenehm war...
    wir waren übrigens im (forumsbekannten) Riu Oliva Beach (mit AI) und kann es nur empfehlen.

    Mallorca waren wir einmal im Oktober (ohne Kind) und hatten ganz gutes Wetter erwischt (zumindest paar Tage davon wo es richtig warm war), denke im Sommer kann es dort auch sehr heiß werden.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Huhu

    WIr waren als Lana 6 Monate alt war mit ihr im Juni auf Fuerte, auch im Aldiana. Ich fand das Wetter super, mir macht die Hitze aber auch nicht so viel aus. Am Aldiana ist schön, dass man nur die Treppen runter muss und man am Strand ist. Der Robinson ist durch eine STrasse vom Strand getrennt und man muss ein Stück laufen.
    Für eure Kinder wären beide Clubs absolut super!
    VG, Miriam

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    GERADE wegen des Windes würde ich im Sommer eher nach Fuerte fahren... Der Wind läßt die Hitze nämlich als nicht ZU heiß erscheinen - zumindest nicht am Strand.
    Hotel könnt ich allerdings nicht empfehlen, ich bin eher der Ferienwohnung/Haus-Typ.
    Wir waren damals im Norden in Coralejo (oder so). Ich fands toll dort - war aber auch noch ohne Kind und auch im September...

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Also ich kann auch nur den Aldiana und den Robinson auf Fuerte empfehlen. Einfach toll mit Kindern.
    Wir hatten im März 09 und Apr10 so gut wie keinen Wind. Man weiss es halt nie vorher , aber ich würde sofort wieder auf die kanaren weil das Klima halt auch super ist.
    LG

  8. #8
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Ich würde im Juli auch zu Fuerte tendieren. Erstens nicht sooo heiß (das Klima auf den Kanaren ist ganzjährig angenehm) und bestimmt nicht so überlaufen wie Malle.
    Wir waren im R2 Rio Calma, ein traumhaft schönes Hotel (heißt auch, dass es das schönste Hotel der Kanaren ist), aber ohne große Animation und ziemlich abgelegen. Also mehr was für die Ruhe suchende.

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Wir haben unseren Dom.Rep. Urlaub umgebucht auf Fuerteventura (aufgrund der SS meiner Freundin) und fliegen nun im Okt. ins H10 Playa Esmeralda, wir haben aber nur HP gebucht und werden vor Ort dann AI zubuchen. Hab schon häufiger gehört das es ein sehr schönes Hotel sein soll und wohl sehr Familienfreundlich. Ich hoffe nur das Costa Calma einen genauso tollen Strand hat wie Jandia. In Jandia werden wohl auch häufiger die Iberostar Hotels Gaviotas und Gaviotas Park empfohlen, sind beide mit AI.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura oder Mallorca?

    Ich danke euch, ich denke es wird wohl Fuerteventura werden. Jetzt muß ich mir mal eure genannten Hotels ansehen.

    lg
    stefanie

Ähnliche Themen

  1. Romatnischer Urlaub auf Fuerteventura?
    Von SabrinaS im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. Mietwagen auf Fuerteventura ?
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. fuerteventura?Gran Canaria? Wo da hin?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  4. Flittis nach Fuerteventura
    Von youngsilke im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  5. Antrag auf Fuerteventura
    Von Melinchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige