Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Hallo liebe Kanaren-Erfahrene,

    wir möchten gerne im November auf die Kanaren fliegen und haben nun zwei Angebote vorliegen, eins davon ist das Riu Oliva Village in Corralejo. Wir sind uns nur unsicher, inwieweit es dort im November nicht zu windig für die Kinder ist. War von Euch schon jemand im November in Corralejo und wie fandet Ihr es da?

    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Wollt ihr zum Baden oder nur zum Relaxen hinfliegen?

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Mel war mal anfang dezember mal im village, wir waren zweiml im sommer im hauptgebäude und fahren eventuell auch im november ins village

    Wir waren vor zwei jahren in jandia mitte november , da wars ok mit dm wind..20-25 grad und bissel windig

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Wollt ihr zum Baden oder nur zum Relaxen hinfliegen?
    Relaxen soweit möglich und buddeln, baden nicht unbedingt...
    Wenn es da aber so windig ist, dass man nicht an den Sand kann, wär´ das ja schon doof.

    @Silvia: Also scheint es Euch da zu gefallen, gut zu hören!

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Es ist einfach der beste strand dort und corralejo ist ein netter Ort

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    An den Strand kannst du auf jeden Fall, buddeln auch. Eventuell halt mit T-Shirt oder LA-Shirt drüber statt nur in Badehose.

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Uns hat es damals im Dezember voll getaugt. Es war windig, aber nicht unangenehm. Soll es denn im November so arg windig sein?

    LG

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Ich war vor Jahren mal da Mitte November und vormittags ging es aber nachmittags am Strand ging gar nicht da waren wir Panierte Schnitzel.da waren wir immer am Pool.
    Waren aber nicht in dem Ort
    Lg
    Danby

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Ich denke nicht, dass sich die Windsituation von November bis Dezember so sehr unterscheidet. Und ob es einen stört, hängt sicher auch vom eigenen Empfinden ab. Ich kenne einige, die sagen es stürmt, wenn für mich ein laues Lüftchen weht

  10. #10
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuerteventura/Corralejo im November - wie windig?

    Genau sagen kann das keiner. Letztes Jahr im November konnte man sogut wie gar nicht an den Strand, war definitiv zu kalt und auch zum buddeln war der Wind zu stark, im Norden (sind mal nen Tag nach Corraljeo und da war der Wind definitiv stärker als im Süden. Auf den Kanaren ändert sich die Wettersituation so schnell und jedes Jahr ist anders. Es ist möglich das dieses Jahr kaum ein Wind geht, kann aber auch sein das es richtig stürmisch wird. Vor 2 Jahren im November muß wohl bestes Badewetter gewesen sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen auf Fuerteventura ?
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Fuerteventura oder Mallorca?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Flittis nach Fuerteventura
    Von youngsilke im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  4. Antrag auf Fuerteventura
    Von Melinchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige