Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ freu mich-Kurzurlaub*jippi*

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Huhu!

    Wollte nur mal meine Freude loswerden.

    Haben gerade eine Reservierung für einen Kurzurlaub gemacht. Haben Glück ansonsten ist fast alles ausgebucht.

    Wir wollen meine Eltern (als Dankeschön für ihre zahlreichen Babysitterdienste) zu einen Kurzurlaub in die Lüneburger Heide einladen, und zwar hierhin http://www.5-sterne-camping.de/mietu...tunterkuenfte/

    Man muss dazu sagen, dass ich dort mit meinen Eltern als Kind ganz oft campen (erst mit Zelt, dann mit eigenem Wohnwagen) war und die Urlaube immer total unvergesslich schön waren.
    Das sind einfach, sowohl für mich als Kind, als auch für meine Eltern tolle Erinnerungen gewesen.

    Es gibt dort soviele Möglichkeiten, vom Baden am eigenen See, Schwimmbad, Minigolf, reiten, golfen, Kinderanimation über Lagerfeuer-Stockbrotbacken mit Singen, Kirche unterwegs für Kinder etc., dass ich meinen Kindern das soo gerne mal "zeigen" wollte.

    Nun wollen wir für 6 Tage nach Pfingsten dorthin und werden meine Eltern heute damit überraschen (die auch so gerne mal da mit uns und ihren Enkeln hinwollten), bin so gespannt, was sie sagen und ich selbt freu mich superduperdoll!

    Nur 15 Min entfernt liegt der Heidepark und der Vogelpark Walsrode, der Serengetipark usw.

    Leider kann ich somit nicht nach Warnemünde kommen, aber ich freu mich auf Urlaub mit meinen Lieben, wir waren jetzt über 2 Jahre nicht verreißt.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Oh das klingt toll!
    Ich freu mich auch immer so über Urlaub.
    Ich glaube, ich kenne das da sogar. Bzw. meine Eltern (passionierte Camper )
    Ist ja auch bei uns in der Nähe!

    Wünsche dir weiterhin eine tolle Vorfreude und eine schöne Überraschung für deine Eltern!

    edit: Hab jetzt nochmal die Seite genau angeschaut. Südsee-Camp! Da fahren meine Eltern jedes Jahr mit ihrem "Camping-Club" hin. Und einmal haben wir sie dort besucht für einen Tag. Schön!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Ohja, das ist soo toll da. Wir waren letztes Jahr im Sommer im Südseecamp, allerdings hatten wir ein Haus in Sommarby. Für die Kinder ist die Anlage einfach super ideal und wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

    Ponyreiten auf dem angrenzenden Reiterhof war für die Mädels das Größte und Serengetipark war auch richtig klasse!

    Ich wünsch euch viel Spaß und bin ganz schön neidisch

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Das klingt super kann deine Freude verstehen .
    Wir wollten da schon mal hin aber bis jetzt hat es noch nie geklappt.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Fluffi, wir fahren in ein Sommarby haus, für Camping sind meine Eltern nicht mehr "fit" genug

    Wie lange seid Ihr bis zum See gelaufen?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Wir hatten die Fahrräder dabei und sind in der Anlage fast nur mit den Rädern unterwegs gewesen. Zu Fuß vom Sommarby zum See dauert es mit kleinen Kindern sicher 10 Minuten, wenn nicht sogar noch länger.

    Kommt auch darauf an, zu welcher Seeseite ihr wollt. Wir waren immer beim Piratenschiff, da ist das Wasser schön seicht. Aber dazu muss man eben auch noch halb um den See laufen...

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    eben, die Badebucht ist ja aufder anderen Seite.

    Danke, ich häte gedacht, man läuft länger. Damals waren wir u.a. auf der Pilzwiese und auch mal im Tannengrund, da dauerte es länger und das war ähnlich weit.

    Ich war aber meist auch immer mit Fahrrad unterwegs.

    LG Melli

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Hallo Melli!
    Die Sommerby Häuser sehen ja schnuckelig aus, da wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Ist sicher ne ganz tolle Überraschung für Deine Eltern.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Von der Pilzwiese bis ins Sommarby ist es ja nicht mehr weit. Ich denke das nimmt sich dann nicht so viel bis zum See von der Entfernung her. Aber Fahrräder wäre wirklich zu empfehlen, vor allem da man in der Umgebung ja tolle Radtouren machen kann.

    Und - Fliegenklatsche nicht vergessen. Wir hatten wahnsinnig viele Wespen. Sobald wir uns zum Essen auf die Terrasse gesetzt haben, hatten wir zahlreichen Besuch...

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: freu mich-Kurzurlaub*jippi*

    Oh nein! Ich habe Panik vor Wespen!

    Da waren damals auch schon so viele, die Pflegetochter meiner Eltern hat bei einer Fahrt auf der Rappelkiste direkt einen Stich unters Auge bekommen.

    Wie siehts denn mit Zecken aus,in der Gegend waren damals auch viele...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hach ich freu mich
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  2. Freu mich gerade so-SP!
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Ich freu mich so!
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 19
  4. ich freu mich so
    Von meph im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  5. Ich freu mich grad so...
    Von Zuckerschnecke im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige