Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Fränkisches Wunderland

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Fränkisches Wunderland

    Wir sind vorgestern auf der Hin- und gestern auf der Rückfahrt von Chemnitz am "Fränkischen Wunderland" vorbei gefahren. Von der Autobahn aus konnte man ein wenig sehen, wie z.B. das "Riesenrad" mit kleinen Planwagen als Gondeln.
    Das machte einen ganz netten Eindruck und wir wollten uns dann auf deren Homepage ein wenig näher informieren, was da so alles geboten wird, aber einen derart uninformativen und langweiligen Internetauftritt eines Freizeitparkes hab ich noch nicht gesehen .
    War von Euch schonmal jemand da und kann mehr erzählen - wir würden evtl. mal einen Ausflug mit meinem 10-Jährigen Enkel dahin ins Auge fassen. Wäre das was für ihn?

    Lieben Dank schonmal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    wir waren 2008 mit kind und kegel treffen mal da gewesen schade das die bilde rkaputt sind
    http://www.couchwives.de/bilder-thre...6-a-22923.html
    es ist nett gewesen vor 4 jahren allerdings wars ok gewesen, aber nicht unbedingt der brüller.

    keine ahnung wie es jetzt ist.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    Danke - mal sehen, ob vielleicht noch jemand aktuellere Erfahrungen hat.

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    Hallo showtime,

    das fränkische Wunderland ist schon ganz nett, aber ich finde eher für jüngere Kinder, so bis 6 Jahre oder max. 8 Jahre, würde ich sagen. Es gibt einen Märchenwald, eine kleine Sommerrodelbahn, grose Trampoline, das Riesenrad, aber nichts allzuaufregendes. Ich denke mit 10 Jahren ist es eher uninteressant für deinen Enkel. Schloss Thurn ist dann wahrscheinlich eher was, ist aber ein Stückchen weg.

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    Doppelt

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    Ja damals wars ganz nett...aber am ehesten für kleinere kinder...für die Männer gabs diese fliegende kugel, die in die luft katapultiert wird...hmm ich bin glaube kettenkarusell gefahren und auf diesem trampolin kissen gehüpft, hatte damals noch keine kinder.....aber wir wollten eventuell auch mal anhalten wenn wir heimwärts fahren, jetzt ist fiona ja langsam in dem alter...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    Ok, Danke - dann wirds wohl doch eher der Europapark werden .

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    Showtime, sag Bescheid, wenn es in den Europapark geht. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    ich schließ mich den Meinungen an ... der Europapark ist bestimmt aufregender als Plech

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fränkisches Wunderland

    Hi Petra,
    wir waren letztes Jahr eine Woche im Fränkischen Seenland im Urlaub. Wir haben einen Ausflug ins Playmobil Land gemacht nicht nach Plech. Das war super schön und wir würden gern mal wieder gehen.


    LG Konny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fränkisches Seenland
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige