Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    @Schneggerla...wenn ich in Deutschland leben würde, wäre das mit dem Direktflug oder nur einem Zwischenstopp kein Problem. Aber von Kristiansand aus komme ich nur via Oslo, Amsterdam oder Copenhagen weiter und dann teilweise noch mit einem weiteren Zwischenstopp, abhängig von der Route. Da ist KLM die kürzeste Route.

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    Ich verstehe das Problem. Das ist genauso hier bei unserem Provinzflughafen, sobald es weiter weggeht, muss man in Frankfurt oder sonst irgendwo umsteigen.
    Damit muss man leben, klar. Aber ich würde mir eine Verbindung aussuchen, wo es dann eben nur diesen einen Stopp gibt. Ist einfach entspannter!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    Ich schätze ich werde die KLM Version nehmen. Ok, sie sollen wenig Platz haben, aber ich hab keine langen Beine und werde aus Sicherheitsgründen (hatte schonmal Thrombose) Stützstrümpfe im Flieger tragen. Nehme dann die Version Kristiansand - Amsterdam - Calgary. Auf dem Rückflug kommt noch Toronto mit dazu, aber da ich erst nachmittags fliegen möchte, muss ich das halt in Kauf nehmen

    Danke für Eure Tipps und Infos

    lg
    Kerstin

  4. #14
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    Hallo Kerstin,

    mit KLM triffst du mit Sicherheit eine gute Wahl. Ich würde auch eher einen Flug buchen, bei dem ich eine "gute Verbindung" habe und nicht danach schauen, wo ich den besten Service an board habe.

    Ich kann mich Claudi nur anschließen: den schlechten Service von amerikanischen Fluggesellschaften kann ich nicht bestätigen. Ich bin bisher mit United, American Airlines, Delta, US Airways und Northwest geflogen. Bei allen war ich zufrieden. Am Ende ist es auch immer eine Preisfrage...ich fliege lieber mit "schlechterem" Service für weniger Geld als teuer. Das gesparte Geld gebe ich lieber im Urlaub aus.

    Da ich im Flugzeug generell nie etwas esse ist mir dieser Punkt sowieso völlig schnurz. Wichtig ist für mich In-seat Entertainment und es ist nunmal einfach so, dass die amerk. Gesellschaften schon etwas eher mit dem Umrüsten ihrer Flotten fertig waren als andere.

    Meine ABSOLUTE no go Fluggesellschaft ist mit Abstand die Condor! Brrr.....

    Buchst du deinen Flug über´s Internet?

    LG

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    huhu Sunshine State

    ja, ich hab direkt bei KLM über Internett gebucht. Hab gleichzeitig eine Mitgliedschaft als Bluemitglied gemacht, so kann ich die Miles für nen späteren Flug mal sammeln, man weiss ja nie.

    Ich werde mir was zu lesen und nen I-pod oder so mitnehmen oder ich stelle mein Handy auf Flugmodus und höre damit Musik. Ich krieg die 15 Stunden insgesamt schon rum. Hab mir den Flug vorreserviert (geht bei KLM für 2 Wochen) und werde nächste Woche feste buchen. Dann hab ich das schonmal hinter mir. Je länger ich warte, um so teurer wird der Spass Ich fliege dann 6.20 Uhr morgens los und bin um 13.30 Uhr Ortszeit in Calgary. So hab ich noch genug vom Tag

    Und ich hab über meine Gewerkschaft zur Sicherheit ne Reiseversicherung abgeschlossen, man weiss ja nie. Für nen kurzen Flug nach Deutschland ist es mir schnuppe, aber bei dem Geld, was ich in diese Tour investiere, gehe ich lieber auf Nummer sicher

    lg
    Kerstin

  6. #16
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    Hi Kerstin,

    schön, dass du dich entschieden hast. Bei seatguru.com kannst du nachschauen, ob deine Maschine (musst die Typenbezeichnung wissen) In-Seat Enterainment hat und welche Sitze besonders zu empfehlen sind.

    Eine Reiserücktritt ist mit Sicherheit nicht verkehrt, gerade wenn man so eine Tour macht wie du.

    Was mir noch einfällt: (falls du noch keine hast) eine Auslandskrankenschutz abzuschließen. Die ist ja auch enorm wichtig.

    LG

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    @Sunshine State
    in der Reiseversicherung ist auch Krankenschutz mit enthalten

    Hab bereits beim Buchen geguckt, zwischen Amsterdam und Calgary ist In-Seat Entertainment dabei.

    lg
    Kerstin

  8. #18
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    Vor langen reisen lasse ich mir gerne ueber den hausazt privat anti thrombose spritzen verschreiben, wenn du dir zutraust die selbst in die bauchfalte zu setzen...

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    @Bea...Du meinst Blutverdünner? Die hab ich mir nach der Thrombose reichlich spritzen dürfen. Mein Bauch sah echt gut aus, so kollagemässig. Ich wollte beim nächsten Mal Doc Besuch sowieso nachfragen, ob ich da was mitnehmen soll oder nicht. Stützstrümpfe ziehe ich zur Sicherheit jedenfalls an und mach brav Muskel-Venen-Übungen im Flieger.

    lg
    Kerstin

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?

    hab heute mal ein bisschen den Schiphol Flughafen im Internet untersucht und muss sagen : da fällt mir bestimmt einiges in der Wartezeit ein. Falls keine Verspätungen bei der Ankunft sein sollten, werde ich auf dem Hinflug im Spa-Bereich eine Massage in Erwägung ziehen. So gut gelockert in den nächsten Flieger *lach*
    lg
    Kerstin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige