Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Fewo in Dresden???

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fewo in Dresden???

    Hallo, wir suchen für die 2teDezemberwoche eine FEWO am besten mit 3 Schlafzimmern. dennwir würden mit meinen Eletern fahren und da wäre für jeden ein eigenes Zimmer gut. Hat jemand Geheimtipps???
    wir waren ja schon mal vor einigen Jahren dort. aber ich glaube der Weihnachtsmarkt ist auch jetzt woanders???
    denn den fand ich auch sehr schön sonst sind Tipps von euch auch gerne willkommen.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fewo in Dresden???

    Hi Danny,

    hier haben wir Berliner beim DD-Forumstreffen übernachtet: Willkommen bei der Ferienwohnung Herzig in Dresden

    Es hat 3 Schlafzimmer. Allerdings ist eins davon samt Bad getrennt vom Rest der Wohnung, man muss halt über den Flur. Wir fanden die Wohnung Super.
    Die S-Bahn und Straßenbahn nach DD rein ist ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt, Supermarkt und Geldautomat sind auch in der Nähe.

    LG Eli

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fewo in Dresden???

    Hallo, einen Pensionstipp habe ich als Dresdner leider nicht parat. Wir schlafen immer zu Hause...

    Aber der Striezelmarkt ist nach der Bauphase letztes Jahr nun wieder an seinem alten Platz auf dem Altmarkt. Besucht unbedingt auch den historischen Weihnachtsmarkt im Stallhof!!! Unter der Woche müßte er kostenfrei sein, am Wochenende kostets etwas, lohnt sich aber trotzdem.
    Kinder finden die Weihnachtsaustellung im Landhaus recht schön, Erwachsene natürlich auch...

    Viel Spaß in unserer Stadt!

    LG Cosima

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fewo in Dresden???

    Ich kann euch diese hier empfehlen Pension am Zwinger | Dresden .

    Da waren wir in dieser Woche und es war echt schön .

    LG MARION

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fewo in Dresden???

    @Malo
    das sieht ja super aus aber ist etwas zu teuer.kann ich mir vorstellen das es euch gut gefallen hat.
    @Eli
    leider ist es uns nicht zentral genug so 10 minuten zur Bahn ist leider zu weit.
    aber lieben Dank für eure Vorschläge.
    Lg
    Danny

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fewo in Dresden???

    Hallo danny...

    mit deinen wünschen habe ich leider keinen pasenden tip parat, mir bekannte pensionen sind immer nur auf 2-3/4 personen ausgelegt.
    vielleicht ist ja das hostel vom forumstreffen für dich interessant?

    lg kristin

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fewo in Dresden???

    habe gerade nen bisl im Netz gestöbert und bin auf eine schöne Pension gestoßen, an der wir heute zufällig auch noch vorbei gelaufen sind. Vielleicht wäre das ja was für Euch. Bis zur Bahn sind es ein paar Minuten, die Euch ins Stadtzentrum bringt (ca. 16 Minuten Fahrzeit).

    Pension in Dresden Striesen - "Am Blauen Wunder"

    LG, Tina

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rügen/Kühlungsborn Fewo/FeHaus gesucht
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Dresden, Jena, Chemnitz,
    Von Butzemaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  3. FeWo oder FeHaus in Italien gesucht
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige