Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Frage steht ja schon oben.
    Ich werde im März 40 und ich möchte gerne über meinen Geburtstag wegfahren. Jetzt war ich Reisebüro und die haben mir den Röhn-Park empfohlen.

    War schon mal jemand dort und kann mir darüber berichten?

    Vielen Dank schon mal im Voraus und LG
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Ist das das Rhön-Park Hotel? Wenn ja fährt der Kollege meines Mannes Anfang Dezember dorthin und ich kann dir danach berichten.
    Viele Grüße Taina

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Ja natürlich meine ich das Rhön-Park-Hotel bzw. familotel Rhön-Park. Das wäre toll, wenn du mir im Dezember berichten könntest, was der Kollege dazu meint. Vielen Dank.

    LG
    Sylvia

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Hi Sylvia,

    wir waren vor 2 Jahren dort. Ich finde es ist ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Der ganze Komplex erinnert eher an einen Bunker, als an ein Familienhotel. Das Essen und die Kinderbetreuung sind aber recht gut gewesen. Aber alles in allem fanden wir das Preis- / Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir hatten noch einen Gutschein von unserer Hochzeit, den wir damals eingelöst haben. Sonst hätten wir uns sicher nicht für dieses Hotel entschieden.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Hallo Taina!

    War der Arbeitskollege schon dort???? Vielleicht kannst du mir ein bißchen darüber berichten. Vielen lieben Dank schonmal.

    LG
    Sylvia



    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Ist das das Rhön-Park Hotel? Wenn ja fährt der Kollege meines Mannes Anfang Dezember dorthin und ich kann dir danach berichten.
    Viele Grüße Taina

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Hallo Sylvia,
    ja der Kollege meines Mannes war vorletztes We dort. Sie waren ganz begeistert. Hatten jede Menge Schnee und ganz viel Spaß. Sie waren zu viert, also
    2 Erwaschsene und 2 Kinder im Alter von 4 Jahren und 8 Monaten.
    Das Essen sei super, das Zimmer war schön, der Nikolaus war da und auch für die Kinder ist der Miniclub klasse. Jeden Tag wurde für die Kinder auch ein Adventskalendertürchen geöffnet. Das Schwimmbad fanden sie auch ganz toll und er fährt auf jeden Fall nochmal hin, da es von aus nicht so weit ist.
    Das Hotel von außen ist etwas älter, was ja aber nicht schlimm ist, innen ist es schön.
    Hast du denn auch konkrete Fragen, dann soll mein Mann bei seinem Kollegen nochmal genauer nachfragen.

    Lg Taina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Danke Taina, das hilft uns schon ganz viel und ich bin froh, nur positives von dir zu hören! Da werden wir wohl buchen und uns schon darauf freuen.
    Vielen Dank nochmal.

    LG
    Sylvia

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    *schubs*

    @sysa: Wart Ihr im März nun dort und wie hat es Euch gefallen? Wir schauen derzeit nämlich auch nach netten Familienhotels...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Ja wir waren im März dort und wir fanden es schön. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber die Zimmer sind groß (ein großes Zimmer mit Tisch und Küchenzeile, sowie eine Couch, sehr viel Platz zum Spielen, ein großer Balkon, 1 Schlafzimmer und ein Bad). Das Essen war super, das Hallenbad auch. So ca. 5 Min. zum Laufen gab es noch ein Abenteuerland (im Preis inklusive). Ansonsten ist es sehr karg um das Hotel und es gibt sonst nichts. Da wir nur zwei volle Tage waren, sind wir auch garnicht mit dem Auto on Tour gewesen, daher kann ich dir von Sehenswürdigkeiten in der Gegend nichts erzählen.
    Aber ich kann es dir weiterempfehlen. Wie lange wollt ihr denn hingehen?

    LG
    Sylvia

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Ich hätte den Thread mal abonnieren sollen, so hab ich Deine Antwort glatt verpasst
    Wir suchen etwas familienfreundliches für 2 Wochen nächstes Jahr im Mai/Juni und hätten gerne eine nicht allzu lange Autofahrt.
    Ab welchem Alter können Kinder denn dort in den Mini-Club?

    Danke und LG,
    Maggie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Kinderhof-Kerabauer?
    Von EliSa im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  2. Kennt jemand den Paprikaball in Köln???
    Von queeny im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige