Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    In den Mini-Club können sie, glaube ich, ab 2 Jahren gehen mit Betreuung. Es gibt hier extra einen Raum dafür, außerdem noch ein Babyzimmer für die unter 2 Jahre (mit Ikea-Küche und Puzzlematten und Lego-Duplo). Zu dem Rudi's Abenteuerland müßt ihr so max. 5 Minuten laufen (mit Kind).

    Wo wohnt ihr denn genau?

    Falls ihr das Hotel bucht, fragt bitte explizit danach, ob die Zimmer täglich gemacht werden. Bei unserer Buchung war das nämlich nicht drin. HAben wir aber erst bei der Abreise erfahren, weil ich da an der Rezeption gefragt habe. Wir waren ja nur 3 Tage von demher was es mir auch egal, also nur so zur Info falls ihr zwei Wochen geht.

    LG
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Danke für die Infos, sysa!
    Wir werden nächstes Jahr im Mainzer Umland wohnen und von dort aus ist die Röhn ja nicht so weit... mal sehen, was wir dann tatsächlich buchen...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Nachdem der Kollege meines Mannes schon zum 2. Mal dort war und es wieder super fand, werden wir wohl auch mal ein paar Tage dorthin fahren.
    Mein Mann hat in der zweiten November Woche Urlaub und es gibt ein tolles Angebot. Wahrscheinlich werden wir das wahrnehmen.
    Bin gespannt.
    Glg Taina

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Na dann wünsche ich euch viel Spaß Taina und für Kinder ist es wirklich schön (natürlich für die Eltern auch).

    LG
    Sylvia

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Wir sind heute von unserem mittlerweile 5. Aufenthalt im Rhön-Park-Hotel zurück gekommen.
    Es war wieder eine super tolle Woche.
    Das Hotel ist kein Familotel mehr (war es aber auch schon im Herbst 2011 bei unserem 1. Aufenthalt nicht mehr), aber immernoch ein Familienhotel. Dort wird soviel für Kinder geboten, das ist echt klasse.
    Sehr viele Zimmer, vor allem die Appartements sind renoviert und es werden auch die anderen Zimmer renoviert, die Rezeption ist neu, das eine Restaurant ist seit 1,5 Jahren vergrößert und ganz neu und es wird immer wieder etwas verändert und auf den neuesten Stand gebracht. Das ist so schön zu sehen, dass sie da einfach hinterher sind. Klar geht nicht alles auf einmal, zumal das Hotel wirklich sehr oft ausgebucht ist, aber es wird nach und nach erledigt.
    Die Wellness Angebote sind super. Die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Das Essen total lecker.
    Ich/wir haben echt gar nichts auszusetzen dort.
    Ich freue mich schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt dort, der ist zwar noch nicht gebucht, aber ich weiß, dass wir bestimmt wieder hinfahren.
    Wollte euch einfach mal wieder ein kleines Update geben.
    War denn nochmal jemand dort?
    Lg

  6. #16
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Elisa das klingt total super. Danke für den ausführlichen Bericht. Ich wede mir das Hotel auf jeden Fall merken.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Wir waren gerade wieder in den Herbstferien 1 Woche im Rhön Park Hotel. Bereits das 8.Mal mittlerweile. Es ist wie nach Hause kommen. Die Mitarbeiter kennen einen und man ist gleich von Anfang an des Urlaubs im Erholungsmodus . Man kennt sich aus, weiß wo alles zu finden ist und entdeckt immer wieder was, was renoviert wurde. Wir fahren 1-2 Mal im Jahr dorthin und finden es einfach toll für die Kinder. Wenn die beiden sich wohlfühlen ist es für einen selbst auch erholsam.
    War denn mittlerweile nochmal jmd. dort?
    Viele Grüße

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  8. #18
    Neuling
    Beiträge
    21
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?

    Wenn das da ist wo die Rhöntherme ist, ist es richtig gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Kinderhof-Kerabauer?
    Von EliSa im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  2. Kennt jemand den Paprikaball in Köln???
    Von queeny im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige