Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

11.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Wir waren in diesem Hotel http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...id_210996.html Terra di Mare in San Teodoro. Der Ort ist in der Nähe von Budoni.

    Naja, wir waren zu zweit unterwegs, da fand ich das Hotel toll. ZU der Zeit, wir waren vom 08.06.-13.06. dort war es sicher nur an die 20-30 % ausgelastet, wie es überhaupt überall noch sehr ruhig war. Aber der Pool im Hotel hat kein Kinderbecken und wir haben einmal abends gegessen, da wird dann ein 3-Gang-Menü serviert. Sicher nicht wirklich kinderideal. Also mit Kindern würde ich mir sicher ein anderes Hotel nehmen. Oder man isst jeden Abend im Ort, was wir gemacht haben.

    Zu den Stränden: Ok, wenn man den Strand von Alcudia vor Augen hat, dann mögen sie sicher nicht immer so breit sein, aber klares flaches Wasser, für Kinder top. Und eine Bucht nach der anderen. Wenn die eine nicht gefällt, dann nimmt man eben die nächste Ich selten so schöne ruhige Strände gesehen außer auf den Kykladen. Aber da mag das inzwischen auch anders sein.

    Nur mal ein paar beispiele aus unserer Umgebung:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Ich unterschreibe fett bei Chiara.
    Ich kann auch wirklich und immer wieder sardafit.de empfehlen...
    Und: gerade in Budoni ist der Strand superlang und ganz breit!!!
    Hach, utah, da bekomm ich glatt wieder Fernweh!

    Der Süden soll ja auch ganz tolle Buchten haben - da war ich aber nie.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    @utah: danke fürs Zeigen der tollen Fotos! Über so nen Strand kann man ja nicht meckern ;-)
    HP müsste schon Buffet sein, sonst isst mein maekeliger Sohn wieder nix. Vor anderthalb Jahren in Apulien war das kein Ding, da hatten wir die dritte Urlaubswoche HP mit AuswahlMenü, Dominik war längst nicht so wählerisch wie heute, so dass immer für jeden was dabei war.

    @Fähren: Wie habt Ihr Eure Kids da beschäftigt? Hattet Ihr Kabinen oder Plätze reserviert? Nach Korsika hatten wir Nachtfaehren, fand ich total unkompliziert. Nach Sardinien gibt es allerdings kaum welche, die zu unseren geplanten Reiseterminen passen. Die Fahrt dauert ja mehrere Stunden, Johanna würde dann sicher schlafen müssen, aber um nen Kiwa da rumzuschieben wird sicher kein Platz sein... Na ja, wird sich dann vermutlich alles finden...

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Über Fähren kann ich nix sagen - wir sind jedesmal hingeflogen....

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Fliegen und dann in ne Fewo? Würden wir gepäckmäßig nie hinkriegen ;-) Und wir finden es auch besser vor Ort mobil zu sein.... Unsere Anreise ist ja aber auch deutlich kürzer als Eure...

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Da stimme ich dir in allen Punkten zu. (nur waren wir vor Ort mit nem Mietwagen auch mobil)
    Aber von uns aus mit Auto - das lohnt nicht für nen Durchschnittsurlaub mit zwei Wochen-Dauer.

    Nur mit Marika war das was anderes. Aber als wir vor kurzem am Gardasee waren (Ryanairflug, Mietwagen und FeWo) war das für eine Woche schon hart an der Grenze (gepäckmäßig - wir hatten sage und schreibe 8! Gepäckstücke inkl. Autositze, Buggy....)

  7. #37
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    *schubs*

    Wir haben gestern die Fähre nach Sardinien gebucht Kann uns jemand Campingplätze empfehlen?

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Hallo schau mal nach ganz am nordende der costa rei. Irgendwas wie lilifera oder so. Wir sind keine camper aber fanden die lage toll.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Jaaaa, die Costa Rei ist wunderschön!!
    Wir waren allerdings im Hotel.

  10. #40
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern die Fähre nach Sardinien gebucht Kann uns jemand Campingplätze empfehlen?
    Wie lange dauert denn die Überfahrt und was kostet sie?

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser erster Familienurlaub
    Von Kolibri im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Juchuuuuu! 1 Monat auf Sardinien
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  3. Tipps für Sardinien
    Von Sunset im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Sardinien
    Von sunrise im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige