Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    *lach* Ja, wir hatten 3 Unterkünfte rausgesucht und zwei davon waren toll, eine könnte ich nicht weiterempfehlen. Aber unser Urlaub ist jetzt schon bald 2 Jahre her. Sardinien ist auf jeden Falls eine schöne Insel!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Frischling
    Ort
    Halle
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Oh, das habe ich natürlich nicht ganz gemerkt, da der Beitrag ja immer noch aktuell kommentiert wird :-D
    Ja, von Sardinien habe ich schon viel Gutes gehört, vielleicht zieht es mich da ja nächstes Jahr mal hin..

  3. #23
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Wir haben unsere Unterkunft für Sardinien hier gebucht und auch schon andere Ferienregionen. War bisher immer gut. Und Sardinien war ein Traum, leider war ich bisher erst einmal dort, muss aber noch mal hin - unbedingt!!!!!!

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Ich schubse hier mal, wir können uns Sardinien als Ziel für Familienurlaub nächstes Jahr im Mai/Juni vorstellen. War zwischenzeitlich noch jemand dort und hat Tipps? Sind ja schon einige Links hier gepostet worden, die werd ich mal in Ruhe durchstöbern... Wir wollen mit dem eigenen Auto anreisen und suchen eine schöne Unterkunft nahe einem kinderfreundlichen Strand. Rocca hatte da ja schon tolle Tipps....
    @tauchmaus: welche Unterkünfte hattet Ihr denn gebucht?

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Das war unsere letzte Wohnung: http://www.sardinien-online.org/ (Ost anklicken, Villa Gerani bei Budoni)

    und das unsere erste: http://www.google.de/imgres?hl=de&cl...9,r:7,s:0,i:85 (20qm stimmt natürlich nicht, die Wohnung ist supergroß).

    Die mittlere kann ich nicht empfehlen, die war völlig verseucht mit Mücken und Ameisen.

  6. #26
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Hallo, Sardinien ist sehr schön.. war ich bereits 2 Mal. Aber nicht um die Zeit, ich meine September und Oktober geht noch. Obwohl Ende Oktober es kann schon frisch auf der Insel werden. Also, nur wenn Du jetzt mit deiner Familie abreist, dann müsstest Du noch das gute Wetter erwischen. Ansonsten Sardinien für Familien mit den Kindern passt wunderbar. LG L

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Zitat Zitat von Larisa65 Beitrag anzeigen
    Hallo, Sardinien ist sehr schön.. war ich bereits 2 Mal. Aber nicht um die Zeit, ich meine September und Oktober geht noch. Obwohl Ende Oktober es kann schon frisch auf der Insel werden. Also, nur wenn Du jetzt mit deiner Familie abreist, dann müsstest Du noch das gute Wetter erwischen. Ansonsten Sardinien für Familien mit den Kindern passt wunderbar. LG L
    Maggie hat doch geschrieben sie suche für Mai/Juni?

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    Ich würde evtl. den Juni vorziehen, es ist immer noch ruhig dort. Aber im Mai könnte ich mir vorstellen, dass das Wetter noch zu unbständig ist. selbst in der ersten Juniwoche war der Wind oft ein wenig kühl und sehr böig, so dass man nicht zum Strand konnte.

    Zu UNterkünften kann ich leider nichts sagen, wir hatten ein Hotel, das war aber top.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    hallo

    wir waren dieses jahr von mitte/ende mai bis mitte/ende juni dort, zwei wochen an der costa rei und zwei wochen in budoni. beide strände sind suuuuper kinderfreundlich. wasser sehr flach und sauber, saubere breite und lange strände, tolle ausflugsmöglichkeiten zu kleinen buchten mit dem auto.

    die erste wohnung hatten wir über tui gebucht, die zweite über sardafit.

    wir hatten übrigens super wetter, jeden tag badewetter und nur ein einziges mal für 5 minuten tröpfelregen. ab 20. juni (saisonstart der italiener) würde ich die insel schnellstens verlassen...

    lg
    chiara

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienurlaub auf Sardinien? Tips?

    @tauchmaus: Danke für die Links, schau ich mir gleich mal an!

    @Larisa: tauchmaus hat recht, wir wollen, wie oben geschrieben, gern in der Vorsaison fahren.

    @utah: In welchem Hotel wart Ihr denn und welche Verpflegung hattet Ihr?

    @chiara: Schön von Dir zu lesen, wie gehts Euch denn? Klingt auf jeden Fall auch sehr gut, was Du von Sardinien schreibst! Hach, und bei dem Schmuddelwetter, was wir hier zur Zeit haben, gibt es doch nichts schöneres als den nächsten Sommerurlaub zu planen

    Mein Mann hat irgendwie nach schönen Stränden auf Sardinien gegoogelt und nix schönes gefunden, alles nur kleine und schmale Strände angeblich... das kann ich ja gar nicht glauben ;-) Muss ich mir morgen mal von ihm zeigen lassen...
    Ansonsten will er gern in ein Hotel mit HP, ich lieber in eine Wohnung/ein Haus oder die Zeit aufteilen auf FeWo und Hotel. Mal sehen, worauf wir uns einigen können.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser erster Familienurlaub
    Von Kolibri im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Juchuuuuu! 1 Monat auf Sardinien
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  3. Tipps für Sardinien
    Von Sunset im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Sardinien
    Von sunrise im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige