Hallo zusammen,

ich fahre zusammen mit einer Freundin von Stuttgart aus nach Frankreich, genauer gesagt auf einen kleinen Hof in Vincelles.Nun habe ich eben festgestellt, dass mein Navi nur Deutschland, Österreich und die Schweiz beherrscht. Allerdings hat es mir trotzdem den Weg für Frankreich gezeigt, sogar mit Mautumgehung.
Wisst ihr, wieviel Maut ich ungefähr zahlen müsste? Ich habe eine französische Internetseite gefunden, komme dort aber nicht weiter...
http://www.autoroutes.fr/
Habt ihr Tipps, was ich mir vor Ort anschauen kann?
Ich habe gehört, dass ich unbedingt mal das Elsass-Gebiet anschauen muss.

Sorry, dass ich das hier alles so wirr geschrieben habe, aber in einer Woche gehts los und nun
kommt so langsam Panik auf.
Ich bin für jeden Tip und Hinweis dankbar! ( Auch was den Weg betrifft )

Danke schon mal und viele Grüße