Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Eure Hotelempfehlungen

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Eure Hotelempfehlungen

    Hallo!

    Wir planen grad unseren Urlaub fürs nächste Jahr und würden gerne fliegen. Uns schweben entweder Mallorca oder die Kanaren vor. Im Internet und Reisebüro wird man erst mal von Hotel erschlagen.

    In den Katalogen sieht ja alles erst mal toll aus, aber wenn jemand eine persönliche Empfehlung ausspricht, finde ich das doch besser.

    Deshalb nun meine Frage an euch. Was habt ihr für Hotelempfehlungen, vor allem auch kindgerechte.


    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Hotelempfehlungen

    Im Bahia Blanca Rock waren wir selber schon, ist ein Appartmenthotel und keine so riesige Anlage und
    wirklich auf Familien ausgelegt.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_89066.html

    Freunde von uns waren im Juni im Lanzarote Gardens, ist ebenfalls eine Appartmentanlage und waren begeistert davon das sie ihren Urlaub nächstes Jahr wieder dort planen.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_11902.html

    Das Park Club Europe auf Teneriffa wird wohl sehr häufig für Familien empfohlen, wir waren dort 2001 und fanden es toll, wie es heute ist weiß ich nicht, aber scheinbar haben oder hatten die den Bandiagoo Kinderclub.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_13573.html

    Was auch immer für Familien empfohlen wird ist das Iberostar Gaviotas Park auf Fuerteventura, dort waren Bekannte letztes Jahr im Sommer und Ihnen hat es gefallen.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_94711.html


    Ansonsten sind es eben diese ganzen Clubs wie Robinson und Co. die wohl viel auf Familien ausgelegt sind.


    Wir wollen evt. nächstes Jahr im Herbst wieder nach Lanzarote, diesmal dann ins Lanzarote Gardens im Norden und nicht wieder in den Süden ins Bahia Blanca Rock.

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige