Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: ⫸ Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

16.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir haben auch schon gebucht: eine Woche All inklusive Tunesien. Mit meiner Schwester und hoffentlich auch ein paar ruhigen Stunden für uns.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    @Stephanie....wir werden es für 2010 ins Auge fassen. Und dann vielleicht zum 7.Hochzeitstag - wäre natürlich cool mit ner neuen Verehelichung durch den Capt. Na, mal sehen. Da hat man wenigstens was zum planen.

    lg

    Kerstin

  3. #63
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Für uns geht es dieses Jahr nach Australien. Wollen da die Ostküste entlang fahren Mein Mann würde aber lieber noch mal in die USA fliegen... zum 3. Mal hintereinander... Aber ich will jetzt erst mal nach Australien. In die USA können wir auch nächstes Jahr noch. Die USA sind aber auch einfach genial

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Mein Jahresurlaub heißt Scheidung. Wenn ich mir da die bisherigen Kosten angucke, hätte ich wohl mindestens in die Karibik fliegen oder mich mehrere Wochen auf der AIDA einmieten können
    Das EInzige was mich tröstet- für meinen Mann gilt das Gleiche

  5. #65
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Wir werden wenn alles gut verläuft Ende Mai/ Anfang Juni nochmal ne Woche in die Toskana fahren, aber vorsichtshalber mit Reiserücktrittsversicherung...

    Sonst wird es eventuell einen Kurztrip nach Dresden geben, wir wollen nochmal in das Landhotel wo wir im November schon waren, da gibts nen tollen Whirlpool im Zimmer.

    Ansonsten wird wohl mein Mann seinen Urlaub für die Geburt aufsparen.
    Kannst Du mir den Link von dem Hotel schicken. MEin Mann und ich wollen im Frühjahr für ein Wochenende nach Dresden (vor dem Forumstreffen),

    dann plane ich eine gute 1/2 Woche eine Wellnessreise für uns alleine und der Jahresurlaub mit Kind wird im Oktober (Anfang) sein und uns eventuell nach Mallorca treiben.

    Gruß Nadine

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir fahren (wie immer) nach Dänemark: Ferienhaus Vermietung Dänemark - feriehusudlejning.dk - SJ Feriehusudlejning . Hatten überlegt, eine Flugreise zu buchen, aber die sind im Juli ja sowas von überteuert...Außerdem lieben wir Dänemark und ich denke vom Klima ist es im Juli auf alle Fälle angenehmer als ein Mittelmeerziel im Hochsommer.

    Ulla, euer Haus ist übrigens nur 10 km von unserem entfernt. Wir fahren ja immer in diese Ecke, ist wunderschön da. Vor allem der Leuchtturm in Bovbjerg bei Sonnenuntergang...schmelz

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Im April sind wir noch zu ner Hochzeit in der Bretagne eingeladen, da will ich auf jeden Fall noch hin, und anschliessend gehts wohl rüber nach China. Im September heiraten Freunde in England, zu dann werden wir wohl wieder hier zum Heimatbesuch sein.

    LG

  8. #68
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Erstmal Dresden im April und anschließend am Montag direkt für 3 Tage in ein Überraschungshotel, das mein Mann für uns rausgesucht hat, da ich am Dienstag dann 30 werde.
    Im Juni möchten wir 2 Wochen nach Irland (wohl das letzte Mal möglich ) und im Sommer nochmal 2 Wochen nach Holland ins Häuschen. Und das wars, wieder völlig unspektakulär bei uns

    Toll find ich eure Dänemarklinks! Die habe ich mir direkt gespeichert, da Peter als Kind oft dort war und es so schön fand und wir immer mal dorthin wollten. Dann kamen uns aber immer andere Ziele dazwischen

  9. #69
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Kurze Tripps nach Dänemark und Schweden werde ich wohl dieses Jahr auch machen. Allerdings dann nur für ein paar Stunden, max. eine Übernachtung. Vielleicht sieht man sich ja mal/nochmal in Hirtshals.

    lg

    Kerstin

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    *undfueralleUSAUrlauber-fallsnochnichtbekannt*

    Man muss sich ab dem 12.01. online registrieren...Quelle: Einreise USA: Online Registrierung über ESTA vor Reiseantritt ab dem 12. Januar Pflicht » Der join my trip Reiseblog

    "Ab dem 12. Januar 2009 müssen sich Reisende mit dem Ziel USA vor der Einreise online registrieren. Diese Online Registrierungspflicht über das Electronic System for Travel Authorization (ESTA) gilt für alle Geschäfts- und Privatreisenden, die ohne Visum für maximal 90 Tage in die USA einreisen wollen.
    Was bisher freiwillig war, wird am 12. Januar 2009 Pflicht: vor der Einreise in die USA müssen sich Deutsche, die ohne Visum in die USA einreisen wollen, online registrieren. Die Registrierung über ESTA muss nicht persönlich von dem Antragsteller vorgenommen werden, sondern kann z.B. auch durch ein Reisebüro erfolgen. Nachdem man über ESTA eine Einreisegenehmigung erhalten hat, bleibt diese zwei Jahre lang gültig. Einzige Ausnahme: der Reisepass läuft vorher ab - dann muss man sich mit dem neuen Reisepass nochmals über ESTA registrieren.
    Unbedingt rechtzeitig vor der Einreise in die USA registrieren

    Allerdings sollte man die Online-Registrierung über ESTA nicht auf den letzten Drücker verschieben. Der Image Tours Blog weist darauf hin, dass einen Genehmigung bis zu 72 Stunden dauern kann (s. Reisen in die USA: Online Registrierung ab Januar Pflicht für USA-Reisende).
    Die Registrierung kann über folgende Webseite des Department for Homeland Security vorgenommen werden: https://esta.cbp.dhs.gov "
    Und NOCH ein Grund, nicht in die USA zu reisen...

    Wir werden die Karnevalswoche ins Salzburger Land fahren zum Skifahren!! Juhuuu!!! Es geht in den "Forellenhof" mit Halbpension, d.h. jeden Abend lecker Fisch!
    Da Sören nur im August in Urlaub fahren kann, werden wir (trotz des KiGa-Platzes ab 01.08.) im August für 3 Wochen durch Frankreich tingeln mit dem Wohnwagen meiner Eltern (Schwerpunkt Südfrankreich).
    Und eventuell im November eine Woche Sylt. Das ist aber ein bisken von den Finanzen abhängig.
    Dänemark hört sich aber echt toll an!!!!

    @ Suki: Wieso das letzte Mal Irland? Geht Irland unter???

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TAKE THAT - Wer geht hin?
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  2. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  3. Hier gehts hin...
    Von Vegas im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige