Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: ⫸ Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

14.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wir waren vor zwei Jahren in in der USA mit Ilenia, da war sie gerade 10 Monate alt. (Und mit Emilio war ich in der 8. Woche.) Jeder hat mich total verrückt gemacht, ob wir uns das gut überlegt hätten, mit so einem kleinen Kind in die USA, etc. Und es war überhaupt kein Problem. Der Flug von ca. 9 Stunden lief völlig problemlos, besser als jede Autofahrt. Denn im Auto müssen die Kinder die ganze Zeit im Kindersitz bleiben. Im Flugzeug können sie auf den Schoß, auch mal herumkrabbeln etc. Wir sind damals mit Condor geflogen. Die haben Eltern-Kindplätze in der ersten Reihe, da hat man so viel Beinfreiheit, dass die kleinen auch da unten herumkraxeln können. Zudem gibt es dann noch so Schlafschalen, in die man die Kleinen ablegen kann.

    Und in den USA selbst war mit Baby auch alles überhaupt kein Thema.

    Ich hab kein Problem damit, mit Baby zu reisen, egal ob schwanger, frisch geboren oder schon aktiv dabei.
    Das Einzige, worauf ich achte, ist in Länder zu reisen, die ein gutes Gesundheitssystem haben. Und die keine "Krisengebiete" sind, was exotische Krankheiten, mangelnde Sauberkeit etc. anbelangt.

    @ muc: Nur nicht vergessen, dass auch Babys für Reisen in die USA einen maschinenlesbaren biometrischen Reisepass benötigen, nicht nur den normalen Kinderpass. Das war ja der Akt damals bei uns.
    Ganz genau so sehe ich das auch...ich bin auch noch in der 36 SSW geflogen und dann direkt mit Leo, da war e galube ich 2 Wochen alt.
    Fliegen finde ich auch viiiiiel enspannter als Autofahren. Man wird mit Kind oder schwanger auch von allen Seiten "geholfen/bedient".

    Und in "Krisengebieten" oder Länder die kein gutes Gesundheitssystem haben reisen würde ich auch nie machen.

    Den biometrischen Paß wollte ich nächste Woche mal beantragen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    *undfueralleUSAUrlauber-fallsnochnichtbekannt*

    Man muss sich ab dem 12.01. online registrieren...Quelle: Einreise USA: Online Registrierung über ESTA vor Reiseantritt ab dem 12. Januar Pflicht » Der join my trip Reiseblog

    "Ab dem 12. Januar 2009 müssen sich Reisende mit dem Ziel USA vor der Einreise online registrieren. Diese Online Registrierungspflicht über das Electronic System for Travel Authorization (ESTA) gilt für alle Geschäfts- und Privatreisenden, die ohne Visum für maximal 90 Tage in die USA einreisen wollen.
    Was bisher freiwillig war, wird am 12. Januar 2009 Pflicht: vor der Einreise in die USA müssen sich Deutsche, die ohne Visum in die USA einreisen wollen, online registrieren. Die Registrierung über ESTA muss nicht persönlich von dem Antragsteller vorgenommen werden, sondern kann z.B. auch durch ein Reisebüro erfolgen. Nachdem man über ESTA eine Einreisegenehmigung erhalten hat, bleibt diese zwei Jahre lang gültig. Einzige Ausnahme: der Reisepass läuft vorher ab - dann muss man sich mit dem neuen Reisepass nochmals über ESTA registrieren.
    Unbedingt rechtzeitig vor der Einreise in die USA registrieren

    Allerdings sollte man die Online-Registrierung über ESTA nicht auf den letzten Drücker verschieben. Der Image Tours Blog weist darauf hin, dass einen Genehmigung bis zu 72 Stunden dauern kann (s. Reisen in die USA: Online Registrierung ab Januar Pflicht für USA-Reisende).
    Die Registrierung kann über folgende Webseite des Department for Homeland Security vorgenommen werden: https://esta.cbp.dhs.gov "

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir wollten eigentlich im Spätsommer für 1-2 Wochen nach Korsika, aber nachdem mein Mann dieses Jahr seine Prüfungen zum Handelsfachwirt hat und dafür auch noch Lernurlaub braucht und wir gleich zu Anfang ne große Ausgabe für die neue Küche haben, werden es wohl dieses Jahr nur Ferien auf Balkonien.

  4. #44
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    bei uns ist es ja nicht schwer und aufregent auch nicht, es geht wie immer nach griechenland und das min. 6 Wochen *freu*

  5. #45
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Gute Frage, nächste Frage. Wir sind schon schwer am überlegen aber vielleicht bekommen wir hier ein paar Anregungen. Urlaubszeitraum wird wohl der Juli sein.

  6. #46
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    WIr fahren evtl. ein paar Tage an die Ostsee/Nordsee. Mal gucken, wie es mit dem kleinen Mann wird.

    Wenn dann aber eher im Spätsommer.

    LG Melli

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Der große Sommerurlaub geht in unsere Hof-Einfahrt und Carport und sonst gehts an die Nordsee und in den Center Parc

  8. #48
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Hallo,

    wir fliegen im Mai für eine Woche nach Andalusien an die Costa del Sol. Im August soll es dann noch nach Korsika gehen und wir würden gerne noch übers Wochenende mit dem TGV nach Paris fahren.

    LG SAndra

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Tja, erstmal muß unser Häuschen fertig werden... (liegt z.Z. im wahrsten Sinne des Wortes "auf Eis" )
    Evtl gehts dann im Sommer für ein paar Tage nach Texel. Aber höchstens ne Woche, denn am Häuschen ist sicherlich noch genug zu tun.

    Falls nicht, bestehe ich darauf im Herbst für ein paar tage nach Italien zu fahren. Evtl. wieder Sardinien.

    LG, katrin

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir fahren Ende April für ne knappe Woche nach Cuxhaven und im September für 10 Tage in die Türkei *freu*

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TAKE THAT - Wer geht hin?
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  2. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  3. Hier gehts hin...
    Von Vegas im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige