Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: ⫸ Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

16.12.2017
  1. #31
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    @ulla

    wo in DK verschlägt es Dich denn hin?

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    wir haben grad vorgestern gebucht - wieder nach finnland. diesmal fliege ich mit jasper vor, niste mich bei kinderreichen verwandten ein (wir wollen zur muumimaailma *freu*) dann kommt martin hinterhergeflogen und wir nisten uns bei anderen verwandten ein und machen die hauptstadt unsicher

    das wird bombe!

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir haben auf jeden Fall 2 Wochenend-Trips vor, einen nach Günzburg zu meinem Bruder (da fahren wir dann alle mit Bjarne in die Augsburger Puppenkiste) und einen nach Forchheim zu meiner Freundin. Termine haben wir allerdings noch nicht rausgeguckt.

    Sommerurlaub wissen wir noch nicht genau, entweder wir fahren wieder nach Dänemark an die Nordsee oder bleiben in Deutschland und fahren nach Hooksiel (auch Nordsee, bei Wilhelmshaven) - da war ich schon früher mit meinen Eltern immer.

    Was auch angedacht war, wieder mit meiner Schwester und Familie zu fahren, stehtnoch in den Sternen, da die sich nun auf kein Ziel einigen können - mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch etwas ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Colle

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Ulla, hast du für das Haus in Dänemark einen Link????

  5. #35
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    In diesem Jahr fahre ich wenn alles gut geht ab Februar für 15 wochen in die Reha nach Meerbusch und danach wollen wir weg mal schauen was es so last minute noch gibt. Ausserdem wollen mein Mann und ich im Mai für ein verlängertes we nach Mallorca. Das wäre der erste urlaub ohne kinder.

    Wo es uns sonst noch hin verschlägt wissen wir noch nicht.

  6. #36
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    interessante frage.
    Fest geplant ist noch nichts.
    Im Sommer sind wir eine Woche auf Helgoland und dann wollen wir wohl im November (das ist ja noch soooooooo lange hin) eine Woche ins Warme. Wahrscheinlich Kanaren.

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir fahren dieses Jahr voraussichtich im Juli für ein paar Tage an den Gardasee - nach Bardolino.
    Ich freu mich schon total drauf mal ein paar Tage rauszukommen!

    LG, Dani

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von Colle79 Beitrag anzeigen
    Wir haben auf jeden Fall 2 Wochenend-Trips vor, einen nach Günzburg zu meinem Bruder (da fahren wir dann alle mit Bjarne in die Augsburger Puppenkiste) und einen nach Forchheim zu meiner Freundin. Termine haben wir allerdings noch nicht rausgeguckt.

    Sommerurlaub wissen wir noch nicht genau, entweder wir fahren wieder nach Dänemark an die Nordsee oder bleiben in Deutschland und fahren nach Hooksiel (auch Nordsee, bei Wilhelmshaven) - da war ich schon früher mit meinen Eltern immer.

    Was auch angedacht war, wieder mit meiner Schwester und Familie zu fahren, stehtnoch in den Sternen, da die sich nun auf kein Ziel einigen können - mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch etwas ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Colle
    Colle, vielleicht habt ihr ja ein bißchen Zeit für ein kleines Treffen? Sag doch einfach Bescheid, vielleicht kommt ja was zusammen?

    Viele Grüße
    Sabine

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Hallo,

    hier der Link für Dänemark: Ferienhaus Dänemark finden Sie hier (Haus Nr. 20-4001) Es liegt auf der Höhe von Lemvig genau an der Nordsee (kennst Du das Kerstin?)

    LG
    Ulla

  10. #40
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    nee, hab geguckt. Das kenne ich nicht.
    lg
    Kerstin

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TAKE THAT - Wer geht hin?
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  2. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  3. Hier gehts hin...
    Von Vegas im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige