Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: ⫸ Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Resturlaub von 2008: eine Woche Fuerteventura im Februar, danach noch eine Woche daheim.

    Jahresurlaub:

    bei mir noch 17 Tage anteilig für 2009 vor dem Mutterschutz: evtl. fahre ich mit einer Freundin nochmal ein paar Tage übers WE weg, ansonsten schwirren mir noch da noch ein paar andere Sachen im Kopf rum, die ich aber alle alleine und bequem mit dem Zug innerhalb von Deutschland machen kann (bzw. Zürich, aber das ist ja auch problemlos mit dem Zug zu erreichen....) - mehr oder minder "Tagestrips" bzw. mit einer oder zwei Übernachtungen.

    bei meinem Mann: vermutlich um die Geburt herum und nach der Teilzeit-Elternzeit dann flexibel nach Bedarf


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Zuerst hatten wir davon gesprochen, im Mai nach Griechenland zu fahren.
    Gestern erhielten wir dann aber eine Einladung zu einer Hochzeit nach Schweden Ende Juni. Es würde sich natürlich schwer anbieten, den Aufenthalt urlaubsmäßig zu verlängern. Statt Griechenland. Mal schaun.
    Ein verlängertes Wochenende in Rom ist unabhängig davon außerdem noch angedacht.

    LG, Penelope

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    @Anke: Wie geil schaut das denn aus...wahnsinn. *neid*

    Wir fahren im Sommer nach La Palma ...dort haben meine Schiegereltern eine Finca und im Herbst in die USA *freu*

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Danke...das gönnen wir uns aber nicht immer...
    FInca ist aber auch nicht schlecht, würde ich auch gerne mal machen

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir fahren wieder mit Freunden in den Urlaub und wie unschwer zu erkennen geht es nach St. Peter Ording mit unseren Kleinen Mäusen

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von muc13 Beitrag anzeigen
    @Anke: Wie geil schaut das denn aus...wahnsinn. *neid*

    Wir fahren im Sommer nach La Palma ...dort haben meine Schiegereltern eine Finca und im Herbst in die USA *freu*

    Wow Mimi, nicht schlecht!
    Und eine USA-Reise mit Kleinkind? Meinen Respekt hast du!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Schöne Frage, denn da denke ich sehr gerne dran

    Im Februar geht es für eine Woche mit 2 befreundeten Familien in ein tolles direkt an der Nordsee gelegenes Haus in Dänemark (mit Pool + Sauna)

    Im Sommer fahren wir für ganze drei Wochen in ein Ferienhaus in die Burgund. Ich liebe ja Frankreich - nur leider ist es aus dem Norden auch ein ganz schöner Weg, so dass wir nicht so oft fahren können.

    Und irgendwann geht es noch mal für 10 Tage mit meiner Mutter und den Kindern auf unseren geliebten Bauernhof in der Oberpfalz und dort treffen wir dann sicherlich wieder die Mädels aus Franken!

    LG
    Ulla

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Wir wollen uns recht bald was warmes gönnen und auf jeden Fall an die Nordsee. Der Rest wird flexibel für Termin-Gedöns herhalten müssen. Naja, Urlaub nehmen werde nur ich müssen...

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Wow Mimi, nicht schlecht!
    Und eine USA-Reise mit Kleinkind? Meinen Respekt hast du!
    Soweit ich das richtig gelesen habe, will Angie auch in die USA...und das sogar mit zwei Kleinkindern

    Eigentlich ist ja nur der Flug die Herausforderung...aber Leo ist ja jetzt schon Vielflieger so oft wie der Kleine schon in sienem kurzen Leben geflogen ist

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresurlaub 2009 - Wo gehts hin?

    da, wo's die letzten Jahre auch hinging: Familienbesuche in Norddeutschland und ansonsten pendeln zwischen unseren Wohnungen... einzig Lappland fällt dieses Jahr leider aus - dafür kommt ein Forumstreffen dazu *g*
    Mal sehen, wenn wir nächstes Jahr auch noch nen Job haben, kann ich meinen Männe vielleicht zu nem Urlaub im Warmen im Winter überreden

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TAKE THAT - Wer geht hin?
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  2. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  3. Hier gehts hin...
    Von Vegas im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige