Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Esbjerg (DK) im Oktober gebucht

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Esbjerg (DK) im Oktober gebucht

    Nachdem der Juni und Juli sehr bescheiden für uns verlief, haben wir nun heute morgen ganz spontan ein Häuschen in Dänemark gebucht (naja, hab schon seit 2-3 Tage nach was ausschau gehalten).

    Das Häuschen liegt (laut Karte) in der Nähe von Esbjerg ist für 4 Personen ausgelegt, aber diesesmal werden wir alleine mit unserem Hund fahren um mal nur für uns zu sein und um mal wieder richtig ordentlich zu entspannen.

    War von Euch schonmal dort in der Gegend und hat ein paar Tips für uns für eventuelle Ausflüge o.ä.?

    Wir wollen auf jedenfall mal nach Blavand fahren (da wollten wir zuerst buchen, hat uns aber nicht gefallen) und mal nach Henne.

    Aber ich merke schon warum ich lieber Last Minute buche, ich mag am liebsten jetzt schon fahren *gg*

    Hier mal der Link zum kleinen, aber (wie ich finde) sehr niedlich und gemütlichem Häuschen (diesmal ohne Pool, dafür mit Sauna ):

    Häuschen in Esbjerg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esbjerg (DK) im Oktober gebucht

    Niedlich!
    Ich persönlich würde ja nie nie wieder ein Holzhaus mieten, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Irgendwie hab ich da zu oft Pech gehabt.

    Zu deiner Frage: Von Esbjerg kommt man mit der Fähre rüber nach Fano, das ist eine echt süße Insel mit tollen Stränden und man kann da toll Bernstein sammeln!
    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein aber ich geh mal in mich...

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esbjerg (DK) im Oktober gebucht

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Niedlich!
    Ich persönlich würde ja nie nie wieder ein Holzhaus mieten, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Irgendwie hab ich da zu oft Pech gehabt.

    Na dann erzähl doch mal... ;-)
    Im März hatten wir ja auch ein Holzhaus und da war alles okay.^^


    Zu deiner Frage: Von Esbjerg kommt man mit der Fähre rüber nach Fano, das ist eine echt süße Insel mit tollen Stränden und man kann da toll Bernstein sammeln!

    Ist notiert. :-)
    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein aber ich geh mal in mich...

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esbjerg (DK) im Oktober gebucht

    Huhu!Esbjerg an sich ist schonmal ne Reise wert, auch der Hafen. Ansonsten ist in der Nähe (wo genau müsst ich nachschauen) ein Feuerwehrautomuseum, das haben wir nur mal von außen gesehen, sah aber interessant aus. Zum Schnäppchenshoppen bietet sich in Esbjerg ein großes Sportoutlet an, davon hab ich im letzten DK-Urlaub Werbung im Radio gehört und das auf meiner mentalen to-visit-Liste notiert. Für beides könnt ich bei Bedarf noch Infos raussuchen. Blåvand ist auch schön, da kann man auch die Bunker am Strand anschauen, ansonsten finde ich Hvide Sande auch immer wieder schön, aber das ist ja doch relativ weit weg...Naja, und sonst das übliche: Softis (wenn du dich traust, mit Lakritzstreuseln - leeeecker), Hotdog, Kanelstang, Wienerbrød, für all das lohnt sich's schon ;-) Lg. Kathrin. (sorry, beim schreiben mit dem iPad zerhackt's mir immer die Formatierung...)

Ähnliche Themen

  1. Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?
    Von Tanja1975 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Fotowettbewerb Oktober 2010 - EMOTIONEN...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. Antworten: 35
  4. Schlumpel heiratet im Oktober
    Von Schlumpel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige