Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Erfahrungen für "Mein Schiff"?

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    Hallozusammen,

    ist eine von euch schon einmal mit dem TUI-Schiff "Mein Schiff" gefahren und kann Erfahrungen teilen?
    Wir sind kurz davor eine entspr- Kreuzfahrt zu buchen, hört sich alles gut an, vor allem deren AI-Konzept überzeugt
    Also, wer kann mehr berichten?

    Danke!
    Fienchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    Meine Arbeitskollegin war mit "Mein Schiff" unterwegs (Nordland-Tour) und war schwer begeistert.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    aha klingt ja gut! Und was genau hat sie so begeistert?

  4. #4
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    Ich kann noch nicht mit Erfahrungen dienen, aber mein Mann und ich werden im März eine Kanaren-Kreuzfahrt mit mein Schiff 1 machen und ich freue mich wie Bolle.
    Wir haben uns durch das AI-Konzept für TUI entschieden, genau wie du es schreibst.

    Mein Kollege war dieses Jahr mit mein Schiff unterwegs und die Jahre davor immer mit AIDA. Er meinte dass es im direkten Vergleich auf der AIDA etwas "jünger" zugeht, da es ja eher so auf Partyschiff gemacht ist. Mein Schiff habe mit allem drum und dran aber auch extrem viel zu bieten. Ist seiner Meinung nach wohl eher Geschmacksache wo man sich wohler fühlt.

    Wo soll es bei euch denn hingehen?

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Meine Arbeitskollegin war mit "Mein Schiff" unterwegs (Nordland-Tour) und war schwer begeistert.
    Hier genau das selbe von meinem Mann und mir Arbeitskollegen, selbe Tour.
    Und die sagen genau dasselbe wie Sam schreibt, es ist Geschmackssache, sie machen viele Kreuzfahrten. Waren auch schon öfter mit Aidas unterwegs.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?


  7. #7
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    Ich hab da bisher auch nur gutes gehört. Ne Freundin arbeitet im Reisebüro und die macht öfters mal Kreuzfahrten mit den verschiedensten Veranstaltern. Und mein Schiff ist auch ihr Favorit !

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    Wir waren in den Herbstferien mit der Mein Schiff 2 in der Adria unterwegs und es war super! Sind vorher immer AIDA gefahren und ich fand Mein Schiff gerade für Familien viel besser. Durch das Premium all inclusive waren die Nebenkosten sehr überschaubar.Falls DU noch Fragen hast, melde Dich. lg

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    hey super, noch so viele Antworten!! Prima, danke!
    Also, das Konzept überzeugt wirklich und wir wollen auch lieber mehr Ruhe. Ich brauche den Rummel udn Rambazamba auf der Aida nicht unbedingt.
    Also es soll auf die Kanaren mit Agadir gehen, aber nur 7 Tage.
    Wir brauchen allerdings ein paar Däumchen, noch können wir nicht buchen da der Urlaubsantrag meines Mannes noch nicht durch ist. Hoffen wir dass bis dahin die Restplätze noch verfügbar bleiben. Ansonsten weichen wir auf eine andere Route aus.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen für "Mein Schiff"?

    Jaaaaaaa! Gebucht!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. Antworten: 24
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige