Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Erding Therme

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Erding Therme

    Hallo !!

    Kennt von Euch jemand die Erding Therme??
    Wir würden gern von unserer Fewo im Urlaub einen Abstecher nach Erding machen und die Therme besuchen.

    Lohnt sich der Besuch wirklich?
    Ist das Rutschen Paradies wirklich so spekatulär, wie auf der Internetseite beschrieben??

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erding Therme

    Ich finde die Therme toll - und auch das Rutschenparadies. Da gibts Rutschen, auf die ich mich nie im Leben rauf wagen würde, aber auch andere. Besonders toll finde ich die Reifenrutschen, wo man alleine oder zu zweit in einem Reifen runterrutschen kann.

    Die Saunalandschaft finde ich auch klasse!

    Billig ist Erding natürlich nicht...

    In Bad Aibling südlich von München gibts auch eine schöne neue Therme, die ist allerdings eher ein Wellnessteil und hat kein Spaßbad.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erding Therme

    Wo seid Ihr denn im Urlaub? Spaßbadmäßig gibt es in Bad Tölz auch noch das Alpamare.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erding Therme

    Hallo !!

    Wir sind im Bayerischen Wald im Urlaub und Bad Tölz kennen wir schon und es wäre auch zu weit zu fahren. Nach Erding fahren wir ne gute Stunde, das ist noch ok.

    Alpamara war auch super, da waren wir schon zweimal u. wollten jetzt mal was anderes ausprobieren.

    Lg Melinchen

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erding Therme

    also ich fand vor 2 jahren die therme super! klar das sind münchner eintrittspreise aber die zahlt man wenn man da unten wohnt dann überall. das rutsch-paradies kenn ich noch nicht und möchte auch mal gern wieder hin. aber mit jp wirds kein wirkliches vergnügen
    ich kann sie euch nur empfehlen. super ist auch spät abends zu gehn.

    lg sabine

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erding Therme

    Wenns euch auch ums Spaßbad geht, würde ich wirklich nach Erding fahren und das Rutschenparadies angucken. Ansonsten gibts in Zwiesel die Bayerwaldsauna, die ist sehr nett gemacht - aber soweit ich weiß ohne Spaßbad. Daneben gibts aber anscheinend noch ein Erlebnisbad - keine Ahnung, ob das gut ist.

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erding Therme

    Hi,

    also das Rutschenparadies ist wirklich ein Paradies, nur leider wissen das auch sehr viele Kinder und bei einigen Rutschen brauchst du wirklich geduld beim anstehen.Ich weiß ja nicht wann ihr fahrt....außerhalb der Ferien macht es erst um 14uhr auf...und in den Ferien schon morgens.

    Was wirklich schön ist in der Therme, Cocktail schlürfen im Pool....das gönnen wir uns dann auch schon mal wenn wir da sind.

    Bad Aibling ist auch sehr schön, natürlich kleiner, aber dafür auch weniger los.

    lg Silvia

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip gebucht, Erding Therme
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige