Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Entspanntes Fliegen mit Kind - Wie?!

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Entspanntes Fliegen mit Kind - Wie?!

    So, Flug ist gebucht. Ich fliege ueber Charlotte, was direkt in NC ist. Der Anschlussflug (dauert nur 50 Min) startet dann 5 Stunden spaeter. Ich denke, ich hab dann genug Zeit die Einwanderungsformalitaeten zu erledigen und keinen zu langen 2. Flug.
    Gegen Abend konnte ich nicht fliegen, da es zu teuer geworden waere. Ich fliege also mittags und komme 21 Uhr abends MEZ in Charlotte an. Insgesamt werden wir ca. 16 bis 17 Stunden unterwegs sein...da kann ich ja froh sein, dass mein Mann kein Australier ist.
    Vielleicht schlaeft Amy ja auch viel, was natuerlich super waere. Spielzeug etc. steht alles schon auf der Liste...wird schon schief gehen.

    Danke euch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspanntes Fliegen mit Kind - Wie?!

    Huhu Claudi,

    dann Glückwunsch zum Flug, so langsam kommt die Abreise ja immer näher!

    Da unsere beiden ja in zwei verschiedenen Alterklassen spielen, hilfts dir wahrscheinlich nicht soviel, wenn ich dir sage, dass ich mit Leander letzte Woche in China war, ein Flug jeweils 12 Stunden dauerte und es völlig easy und unkompliziert war.
    Ich hab die Flüge allerdings bewusst über seine Schlafenszeiten gelegt, wir hatten ein Babybassinet für ihn worin er die ganze Zeit super gepennt hat.

    Ich hatte es mir schon stressiger vorgestellt, aber in Endeffekt war es so super unkompliziert und einfach! Die Flugbegleiter waren super hilfreich und wir wir durften fast überall Queuejumpen. Das einzig nervige war das ganze Gepäckgeschleppe, das ich echt so gering wie möglich halten würde!

    Alles Liebe!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspanntes Fliegen mit Kind - Wie?!

    Ich bin mit Leo letzte Woche auch geflogen...er ist natürlich auch eine andere Altersklasse und es war ein kürzerer Flug.

    Druck auf den Ohren hatte der Kleine überhaupt nicht. Ich fand nur das Geschleppe der Wicketasche, Maxicosi und KIWA -Untergestell horror und richtig Schweißausbrüche vor Anstrengung habe ich dann bei der Kontolle bekommen, da ALLES durch das Röntgengerät musste... Aber ich muss sagen, dass alle einem total lieb helfen!

    Wünsche Dir einen super guten Flug!

    LG Mimi

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspanntes Fliegen mit Kind - Wie?!

    Ich hab KiWa und MaxiCosi aufgegeben und ihn zwischendrin in ner Tragehilfe gehabt. Ich war heilfroh, dass das Zeug mit den Koffern verschwunden war und ich das vom Hals hatte! Da hätt ich auch keinen Bock drauf gehabt das ganze Gedöns durch die Kontrollen zu schleppen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Homeoffice - wie organisiert Ihr Euch mit Kind(ern)?
    Von Teamgirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  2. Wie lange bleibt ihr mit Kind zu Hause?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57
  3. Unsere Bamse oder wie die Weihnachtsmänner fliegen lernen
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Fliegen mit Kleinkind - was ist zu beachten?
    Von dieBritta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  5. Fliegen mit Baby
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige