Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Ende April nach Mallorca? - Hotelempfehlung mit Hallenbad?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Ende April nach Mallorca? - Hotelempfehlung mit Hallenbad?

    Da mein Mann seinen Resturlaub abbauen muß, haben wir vom 23.04 bis ca. 04.05. Urlaub und haben überlegt unsere Urlaubsreise vorzuziehen!

    Leider haut dieses Jahr gar nichts hin. Wenn Uwe Urlaub nehmen kann, ist es für eine weitere Reise wegen dem ET schon etwas knapp und alles was wettertechnisch Ende April in Frage käme ist uns einfach zu teuer (Kanaren). Wir haben ja ein neues Auto gekauft und müssen jetzt etwas langsam tun.

    Jetzt habe ich ein tolles Angebot: Riu Romantica auf Mallorca - 7 Tage für 1023,- Euro/AI für uns drei! Allerdings sind wir extrem unschlüssig und haben Angst bei Dauerregen und eisiger Kälte im Urlaub zu sitzen.

    Wer von Euch war Ende April/Anfang Mai schon mal auf Mallorca?

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    Hallo Mel,

    Zu der Jahreszeit waren wir noch nicht auf Mallorca, aber vielleicht wäre ja ein Hotel mit Hallenbad eine alternative, für den Fall das das Wetter gar nicht mitspielt....

    Wir waren Ende 2003 im Oktober auf Mallorca und hatten nur ein/zwei schöne Tage, die anderen Tage kämpften wir uns durch den doch kühlen Pool oder genossen das Hallenbad...

    Ansonsten klingt das Angebot ja ganz gut...drück euch die daumen!!


    lg Silvia

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    Ja, das ist eben so eine Sache... Das Angebot ist echt klasse und kostet p.P. schlappe 373,- Euro.

    Mich nervt die ganze Urlaubsplanung allmählich (eigentlich sollte das ja was schönes sein). Ich hätte auch nichts gegen eine "Fahrreise", aber wir kommen einfach auf keinen grünen Zweig. Entweder Uwe ist busy und kann auf Arbeit nicht weg, oder einer seiner Kollegen hat schon Urlaub eingetragen. Tja und dann ist es irgendwann zu spät um wegzufahren. In der 33. SSW möchte ich nicht mehr fliegen oder in die Toskana/Kroatien etc. fahren!
    Bin leicht genervt wie man merkt!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    Ich war zwei Mal im Mai auf Mannschaftsfahrt auf Malle und beide Male wars Wetter sehr durchwachsen... Jeweils waren auch Regentage dabei und an mehr als TShirt und Jeans war nicht zu denken.

    LG!

    Jule

  5. #5
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    Oh wie schön! Wir waren 2003 auch in diesem Hotel.

    Zum Wetter kann ich dir aber leider nicht viel sagen, da wir im August da waren.

    Aber ich kann dir was zu Hotel erzählen, wenn du magst!

    LG Tatjana

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    Wir waren Anfang Mai dort und ja, es gab Regentage. Im Meer baden ist sicher zu kalt, Pool war mir persönlich auch. Auch abends draussen sitzen ist wohl nix. Aber tagsüber waren die Temperaturen sehr angenehm (Kurzärmel) und die Insel wunderschön grün und am Blühen. Wenn ihr Strandurlaub sucht, wohl nicht optimal. Für Erkundigungstouren jedoch super und Mallorca hat def. mehr zu bieten als nur Hotel/Strand/Ballermann! Ich würde es machen.
    LG, Pasta

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    Dresden ist um die Zeit viiiiiiiiiiiel schöner .

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    letztes jahr waren wir anfang märz auf Mallorca, und es war vom wetter her zwar windig, aber immer so um die 20°C warm und sonnig. (geschützt vom wind konnte man sich sogar am pool sonnen)
    Dieses Jahr sind wir ende diesen monats wieder auf Malle, lt wettervorhersage wird es wohl nicht so toll werden. (wenn man der 16Tages vorhersage glaubt) aber ich finde es angenehm, man kann dann die insel erkunden, es ist nirgends überlaufen, und einfach entspannen. Ich freu mich auf die Woche. Auch wenn es kein badeurlaub werden wird. Die insel ist so schön, da gibts immer was anzuschauen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    Wir waren auch mal Ende April/Anfang Mai auf Mallorca, und ich fand es sehr, sehr schön.

    Badeurlaub ist dann natürlich nicht drin, aber an sich ist die Insel zu dieser Zeit wunderschön, sehr grün und blühend. Von der Temperatur hatten wir immer so ca. 22-24 Grad, manchmal etwas frischen Wind. Es gibt so viel zu sehen und zu besichtigen, da war die Temperatur damals genau richtig!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ende April nach Mallorca?

    ich kann dir zwar nur erfahrungen ende sep anfang okt. dienen. da war die grosse regenschwämme eine woche bevor wir da waren, und das wetter war warm aber eben noch alles feucht. wir hatten ein auto und uns die ganze inseln incl. parks angesehn. das war super. wenig los, man musste nie lange warten. in den bergen brauchte man jedoch was dickeres zum anziehn. die letzten 2 tage wars dann warm und wir lagne am strand.
    wenn ihr baden wollt würd ich sagen - vergiss es - wenn ihr gukcne u. rumgehn wollt - die haben auch coole hallenbäder u. indoorsachen, dann ja - aber mit auto.

    kannst ja heute mal fotos von uns angucken

    lg sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 25
  3. Erste Mallorca-Urlaubsfotos von Taina u.a. mit Vivi
    Von EliSa im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  4. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  5. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige