Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

15.12.2017
  1. #1
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    Halllooooechen!

    Bin so happy! Wir haben am WE unseren Urlaub gebucht.
    Es geht in die dominikanische Republik - nach Punta Cana in ein All Inclusive Resort fuer 7 Tage.
    Kann's gar nicht erwarten! Wir werden in der Zeit auch unseren 6. Hochzeitstag feiern, direkt unter Palmen.

    Wer von euch war auch schon dort? Was ist zu empfehlen und zu beachten?
    Wie sieht's mit der Sprache aus? Verstehen die dort im Hotel eher deutsch oder englisch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    Hallo Sunshine,

    ich war letztes Jahr in der Dominikanischen Republik (ueber den zweiten Hochzeitstag) . In den Hotels sprechen alles englisch und zum Teil auch deutsch.
    Was gibt es zu beachten eigentlich nicht viel, passt auf euer Zeug auf und das euch niemand ueber den Tisch zieht. Aber meistens bleibt man ja eh in den Resorts, da gibt es eigentlich nichts besonders zu beachten.

    Wollt ihr auch Ausfluege machen oder einfach nur entspannen?

    LG

    Volkfrau

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    In welcher Stadt wart ihr?
    Da wir "nur" fuer 7 Tage da sind planen wir keine grossen Ausfluege. Relaxen pur. Ich waere zwar an dem einen Ausflug zu dieser Insel interessiert - allerdings kann ich meinen Mann wahrscheinlich nicht dazu ueberreden - er hasst Boote. Mal sehen was sich da machen laesst

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    huhu,

    wir waren in Bayahibe. Wir waren auf Saona, es war ein schoener Ausflug, vorallem weil wir mit dem Speedboat hin und mit dem Katamaran zurueck sind. Dadurch waren wir auf Saona als noch alles leer war, spaeter war es dann schon recht voll und eine ziemliche Massenabfertigung. Aber der Sand dort war traumhaft und wir habe tolle Strandbilder gemacht.

    Ansonsten waren wir noch in Santo Domingo, naja ich sag immer von der Stadt her wie Offenbach, vorallem waren wir in dem Jahr vorher in Havanna und da kann Santo Domingo nicht mithalten

    Ach auf dem Flughafen machen die gleich nach dem aussteigen ein Bild mit zwei Damen, dass kann man dann vor dem Abflug kaufen, wir sahen nach 12 Stunden Flug nicht besonders toll aus und vor uns habe sie, ein nicht zusammen gehoerendes Paar, zusammen fotografiert.

    Fuer eine Woche relaxen finde ich es dort aber super und fuer euch ist der Flug ja auch nicht so lange. Strandurlaub kann man da toll verbringen.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    Unser Flug ist nur 3 1/2 Stunden - sogar nonstop.

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    non-stop hatten wir auch In welchen Hotel seit ihr denn?

  7. #7
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    Das Hotel heisst im Moment noch sunscape irgendwas, soll aber demnaechst Occidental Grande nochwas heissen...

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    Huhu Sunshine!

    Wie schön!!!!!!
    Wir hatten ja letzten Sommer, also diesen Jahres die Dom Rep gebucht, dank Volksfrau auch Bayahibe und wären dort knapp 3 Wochen geblieben...zum tauchen und auch für Ausflüge, allerdings kam uns dann doch etwas anderes (s. Ticker) dazwischen....so dass wir dann alles stornieren mussten.

    Aber ich beneide dich! Ich würde auch auf jeden Fall versuchen, einen Ausflug einzubauen!

    Viel Erholung und Spaß dort!!

    LG Vivi

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    Wir waren Weihnachten 2005 in Punta Cana und es war sooo schön. Der Ausflug nach Saona wie Volkfrau schrieb ist echt klasse, den haben wir nämlich auch gemacht, allerdings war bei uns keinerlei Massenabfertigung und als zweiter Ausflug war Costa Esmeralda dran, war auch echt klasse mit Speedbooten, allerdings war der Strand natürlich nicht mit Saona zu vergleichen.
    Nur 3 1/2 Std. Flug ist natürlich klasse und da lohnt sich dann auch nur 1 Woche. Bei 11 Std. Flug wie bei uns ist ne Woche fast zu kurz.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dominikanische Republik - noch 2 Monate :-)

    Hallo Sunshine,

    meine Eltern waren bisher schon 3x in der Dom. Rep.
    Den beiden hat es sehr gut gefallen und sie würden jederzeit wieder nach Punta Cana fahren.
    Ich kann ja meine Mama mal fragen wie das Hotel heißt in dem sie waren, ich glaub das war auch was mit Sunscape ?) aber ich weiß es nimmer genau.

    Lg, Dani

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit 8 Monaten noch Schnuller Gr. 1 (0-6 Monate)?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Antworten: 18
  3. Antworten: 43
  4. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige