Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Disneyland Paris

12.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Ich danke euch für eure Meinungen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Ich war auch schon mal im Disneyland, das ist aber schon 3 Jahre her. Es ist auf jeden Fall ein teurer Spaß. Wir haben in einem der Disney Hotels (Sequoia Lodge) gewohnt. Die Einrichtung war okay, Marke kanadische Ranch. Da gibt es auch Familienzimmer.
    Hatten nur Frühstück im Hotel und das war spitze, denn die Mitarbeiter haben zu einem bestimmten Zeitpunkt plötzlich ihre ganzen Sachen von sich geworfen und angefangen zu tanzen und regelmäßig kamen dabei Disneyfiguren vorbei.
    Das Disney Park an sich lohnt sich auf jeden Fall auch, jedoch bin ich Sunnys Meinung und würde zu einem Aufenthalt unter der Woche raten. Wir haben insgesamt 3 Tage dort verbracht und das hat vollkommen gereicht!
    Aber hinfahren würde ich trotzdem gern noch einmal

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Mein Mann fährt mit den Kindern und seiner Familie anfang Mai ins Disneyland
    Danach kann ich Dir berichten

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Danke Jolanda! Das mit dem tanzen der Servicekräfte hört sich fast nach Flashmob an

    Aylin,
    danke, das wär super!

  5. #15
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    War schon bestimmt 7 Mal in Paris und Frankreich aber in DidneyLand noch nicht... Aber dieses Jahr habe ich mir das vorgenommen und zwar mit meinem Freund

  6. #16
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Wir haben das nun auch evtl. für August geplant. Lucy steht aktuell so sehr auf Disney - das wär sicher ein Traum dort.

    wie weit draußen von Paris ist das denn. Wir wollten auch noch 2 Tage Paris anhängen und überlegen deshalb das Htel lieber in Paris zu nehmen.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Ich glaube wir sind max. 45 Minuten gefahren, inkl. Pariser Verkehrschaos. Wir sind an einem Sonntag nach Paris gefahren, ganz gemütlich... Ein Bummel um den Eiffel-Turm gemacht usw. Dann hatten wir ein günstiges Flughafen-Hotel etwas außerhalb von Paris und sind am Montagmorgen ganz entspannt zum Park gefahren und waren gegen 10 Uhr da. Haben eingecheckt und dann los. Freunde von uns waren auch da, sind aber erst morgens in D losgefahren und kamen um 11 h ziemlich müde an.

    Hotel am Park würde ich empfehlen. Es gibt immer wieder tolle Komplett-Angebote, besonders außerhalb der Ferien. Da fängt der Spaß eben schon im Hotel an. Wir waren auch in der Sequoia Lodge und zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum Park, wobei auf dem Weg auch Bars und Geschäfte liegen. Man kann also schön Bummeln. Einen Shuttle Bus gibt es auch, aber in der Zeit wo man wartet und fährt ist man 3x zu Fuß da.

    Lucy hat das perfekte Alter finde ich. Das ist ein einziger Kindertraum und sie wird aus dem Staunen nicht rauskommen. Wir wollen auch unbedingt nochmal hin, müssen aber noch ein bischen sparen ;-)

    LG

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Danke Tanja - jetzt bin ich richtig im Fieber
    Lucy steht nicht nur auf Mini Mouse - sondern jedes verkleidete, herum wandelnde "etwas" ist ein highlight

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Das wird ganz toll! Bei uns tauchte der erste Pluto nach genau 5 Minuten in der Hotellobby auf und hat mit den Mädels gekuschelt und Fotos gemacht! Es ist einfach ein Traum! Und bei jeder Parade stehen die Kindermünder offen und die Muttis zücken gerührt die Taschentücher *gg*

  10. #20
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disneyland Paris
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Paris, Paris...
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 25
  3. Kurzurlaub Disneyland, Fotos 18.03.
    Von Tanja75KR im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  4. Disneyland Paris
    Von tani1977 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  5. Paris im Dezember - Tipps?
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige