Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Disneyland Paris

16.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    WOW! Das ist ja ein Traum! Das Bild werde ich Lilja jetzt besser unterschlagen ;-) Danke für die Post. Hast auch welche...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Man muss aber auch echt sagen, dass die Kleider wirklich toll verarbeitet sind. Das kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Gib es ehrlich zu Angie: SOOOO ein Kleid hatte Ilenia noch nicht. Und das ist wirklich ein Prinzessinnentraum. Was kostet so ein Kleid denn? Oder magst Du es nicht schreiben?
    Würde mich einfach interssieren weil ich einer Bekannten auch ein Prinzessinnenkleid für das Kind nähen soll

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    So ein Traumkleid kostet im Disneyland zwischen 45 und 60 Euro. Ist echt happig, die Kleider, die sie hier von H&M hat, kosten nicht mal halb so viel.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Da kann ich Lilja ja echt nicht in dem 5,99 Fummel vom Aldi hinschicken, oder? ;-) Na wird sich schon was finden...

  6. #36
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Danke Angie,

    menno, ich würde da auch gern nocheinmal fünf jahre alt sein wollten *G*
    Da werden wirklich Mädchenträume wahr.

    Ich habe mir schon fast gedacht, dass die Kleider ein wenig mehr kosten, toll sind sie allemal.
    Wir haben ein MinnieMouse Kostüm und ein Nemokostüm und die sind ähnlich vom Preis, aber dafür auch sehr gute Qualität.

    lg

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Wenn es gut verarbeitet ist, finde ich geht der Preis. Stoff sind einfach auch schon sehr teuer und wenn es dann nicht die Billigfaschingsware ist sondern etwas netter... dazu noch etwas Deko, Reißverschluss...
    Es ist wirklich ein schönes Kleid und ich finde den Preis gerechtfertigt.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Ja, wie gesagt, die Verarbeitung und die Stoffqualität sind schon sehr hochwertig. Von daher ist es auch okay. Und bei meinem Kind lohnt sich das mehr als die Anschaffung normaler Klamotten. Ilenia trägt nämlich vormittags ihre Matschsachen (im Waldkindergarten), und nachmittags zuhause grundsätzlich nur Prinzessinkleider.

  9. #39
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    Hallo,

    FRAGEN....

    ich hab ne Frage, und finde die antwort auf der Homepage von Disneyland nicht.

    wenn ich in einem disneyhotel übernachte, kann ich jederzeit und mehrmals am tag den park verlassen um ins hotel zu kommen? oder ist dass wie bei einem zoobesuch, einmal rein und wenn man rausgeht, dann kommt man mit der selben eintrittskarte nicht mehr rein.

    und zu dem disneyfrühstück...das dauert ca 1,5 stunden oder? wie läuft das ab - man frühstückt, die figuren kommen dazu? wo sind die gäste, welche für dieses extra nicht bezahlen?

    lg kristin

  10. #40
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Disneyland Paris

    ...schubs...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disneyland Paris
    Von Isabel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Disneyland Paris
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Paris, Paris...
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 25
  4. Kurzurlaub Disneyland, Fotos 18.03.
    Von Tanja75KR im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  5. Paris im Dezember - Tipps?
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige